1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

spielzeug im bett??

Dieses Thema im Forum "Liebe, Beziehung & Hochzeit" wurde erstellt von tweety983, 17 Februar 2008.

  1. tweety983

    tweety983 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23 Dezember 2007
    Beiträge:
    116
    hi!!!

    ich hab leider zu dem thema nix im forum gefunden... ich weiß das das ein sehr intimes thema is, aber vielleicht gibt mir ja jemand eine antwort???

    mein freund und ich würden gerne mal diverses "spielzeug" ausprobieren...
    habt ihr vielleicht damit erfahrungen oder empfehlungen???

    schon mal danke im voraus
     
  2. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Was ohne Spielzeug auch geht, sind Rollenspiele.
    Ich weiss nicht, ob ihr sub und dom sein könnt.

    LG
     
  3. Chey

    Chey Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 März 2008
    Beiträge:
    186
    Dann schaut doch einfach mal bei Beate Uhse oder Orion vorbei und laßt euch inspirieren.
    Haben mein Freund und ich auch gemacht.
     
  4. KYRA

    KYRA Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 Februar 2008
    Beiträge:
    52
    Einfach ins gewisse Geschäft gehen,mutig sein,Zeit lassen,und alles kaufen,was beiden gefällt.
     
  5. Epitaph

    Epitaph Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    635
    Erfahrungen ... :D

    Also ich persönlich würde einen Vibrator und Gleitgel empfehlen, damit kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Er kann ihn auf eine niedrigere stufe stellen und dich damit schön heiß machen :)
    Es gibt zwar Männer, die es gut finden, einen Vibrator an den Penis gehalten zu bekommen, allerdings musst du da deinen Schatz fragen.

    Grundsätzlich müsstet ihr euch mal zusammensetzen und euch fragen, WAS ihr nun eigentlich wollt. Etwas, das das Vorspiel anregt, oder etwas für "während dem sex".
    Etwas für beide gleichermaßen, oder etwas, womit ER DICH stimulieren kann ... oder DU IHN? :)

    edit: Bei Gleitgel bitte darauf achten, dass ölhaltiges Gleitgel kondome porös macht. Am besten immer Gleitgel auf wasserbasis benutzen. Steht hinten drauf.
    Ebenfalls, solltet ihr darauf achten, ob das spielzeug wasserresistent ist oder nicht :) Kann relevant werden wenns in der badewanne mal eben ein wenig langweilig ist ... 8)
     
  6. Nicki

    Nicki Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2008
    Beiträge:
    113
    is zwar jetzt nicht wirklich zum thema...aber vielleicht kennt das jemand trotzdem....ich nehme eine sehr starke hormonpille...dadurch ist jetzt aber mein "fühlungsvermögen" sehr beeinträchtigt....d.h. der höhepunkt ist eigendlich unmöglich....kennt das vielleicht auch jemand....ich will die pille nicht wechseln...weil ich sie wegen hautproblemen genommen habe...und ich nicht will das es wieder kommt;)
    meine frauenärztin wollte mir dann so tabletten geben...des mein lustvermögen wieder steigern soll....weiß jetzt leider nicht mehr wie die heißen....aber viell kann mir ja jemand von euch was empfehlen;)

    danke schon mal
     
  7. Epitaph

    Epitaph Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    635
    Vorspiel ausdehnen ;)
    Ansonsten weiß ich leider nix dazu :oops:
     
  8. Nicki

    Nicki Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2008
    Beiträge:
    113
    naja...das blöde ist ja....ich hab lust....ich werde auch feucht....ich fühle nur nichts!!!!
     
  9. KYRA

    KYRA Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 Februar 2008
    Beiträge:
    52
    ??? Setz die Pille ab, soll er doch ein Gummi benutzen. Nix fühlen, ist doch sch. Und er hat seinen Spaß!!!!! Und du nicht??? Ich bin geschockt tut mir Leid.
     
  10. Sarah.ma.

    Sarah.ma. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 August 2020
    Beiträge:
    985
    Es gibt mittlerweile sogar im TV Werbung diverser Shops die solche Spielzeuge anbieten. Und im Internet gibts das ja sowieso Massenweise.
    Einfach mal gemeinsam stöbern. Vor allem gemeinsam. Da kann man dann gleich abchecken ob etwas gefällt oder nicht und es gibt nachher keine böse Überraschung. Das Angebot ist heute schon so riesig das eigentlich tatsächlich für jeden irgendwas dabei sein sollte, der Interesse daran hat solche Spielzeuge auszuprobieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden