Sportarten?

Ich mache gerade einen Fitboxing-Sportkurs und der haut richtig rein, aber macht auch viel Spaß. Danach bin ich zwar megafertig, aber ich fühle mich nach jeder Sporteinheit gleich viel besser. :)
Ansonsten versuche ich noch regelmäßig zu joggen.
 
Werbung:
Ich mache gerade einen Fitboxing-Sportkurs und der haut richtig rein, aber macht auch viel Spaß. Danach bin ich zwar megafertig, aber ich fühle mich nach jeder Sporteinheit gleich viel besser. :)
Ansonsten versuche ich noch regelmäßig zu joggen.


Wir haben auch so einen Kurs bei uns im Fitnessstudio, der sich "Bodycombat" nennt. Dabei kann man sich auf jeden Fall sehr gut auspowern. Wie machst du das mit dem Joggen denn im Winter? Ist dir das nicht zu kalt? Ich friere ja jetzt schon bei den Temperaturen. :(
 
Also neben den typischen Sachen wie Laufen und Schwimmen mach ich noch Tischtennis und Zumba. Bringt alles eine gewisse Abwechslung!
 
Ich gehe im Sommer bzw. bei geeigneten Temperaturen hin und wieder Laufen und Radfahren, außerdem spiele ich manchmal Fußball und Volleyball. Und im Urlaub schwimme ich total gerne, bzw. wenn sich's ergibt über ich auch gerne Zumba und Aquagym. Aber ich bin relativ faul, ich muss abgesehen von im Urlaub immer Gusto drauf bekommen.
 
Ich trainiere Taekwondo. Empfehlenswert ist diese Kampfkunst für alle, die Ausdauersport und viel Bewegung mögen.
 
Klettern ist klasse und auch seehr anstrengend. Zumba, Jazztanz, laufen sind auch Dinge, die ich gerne mache :)
 
Zumba, Squash oder Federball kann ich empfehlen. Ich liebe es zu joggen, da bekommt man schön den Kopf frei.
 
Ich würde auch sehr gerne etwas sportliches tun, um Muskeln aufzubauen oder zu erhalten.
Gehe morgens um 06.35 aus dem Haus und bin am Abend um 20 Uhr zu Hause. Da gibt es nur noch Dusche und ab ins Bett. An den beiden Fruehdiensttagen bin ich zwar um 15.00 Uhr zu Hause, aber Haushalt, Garten, Waesche, Einkauf und vorkochen müssen auch erledigt werden. Das Wochenende gehört meinem Mann, die Zeit möchte ich mit ihm und mit unseren Freunden verbringen. Ausser zum Wellness ist da nicht mehr viel drin.
 
Ich geh gerade im Sommer super gerne Radfahren und Joggen. Vor allem beim Joggen bekomme ich nen freien Kopf und in den Parks, in denen ich laufe, ist immer was los, was mir persönlich sehr gefällt. Ansonsten spiele ich noch gerne Tennis und geh in Bauch Beine Po.
 
Früher joggen, aber da ich nun Probleme mit den Gelenken habe, gehe ich vermehrt schwimmen. Ab Oktober werde ich Aquajogging ausprobieren. Sonst gehe ich ganz gerne wandern. Das kann ich dir auch empfehlen, weil man dabei in der freien Natur ist und sich gut entspannen kann, gleichzeitig kommt man aber auch gut ins Schwitzen! Was würde dich denn grundsätzlich eher interessieren? Ausdauersportarten, oder „gemütlichere“ Sportarten?
 
Mache auch gerne Zmba und gehe gerne laufen. Im Winter finde ich das allerdings auch schwierig, habe da auch nicht so die richtige "Ausrüstung". Naja dann laufe ich aber hin und wieder auf dem Laufband oder mache halt im Fitness ein paar Kurse.
 
Ich geh total gern schwimmen :) und im Vergleich zum Fitnessstudio etc. finde ich es recht günstig. Im Sommer fahre ich auch gern mal mit dem Fahrrad :)
 
Werbung:
Zurück
Oben