1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Suche dringend Teilnehmerinnen für Umfrage: Einfrieren von Eizellen und Arbeitgeberattraktivität

Dieses Thema im Forum "Job, Arbeitslosigkeit & Selbständigkeit" wurde erstellt von Nadja90, 12 Juli 2016.

  1. Nadja90

    Nadja90 New Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Liebe Mädels,

    ich schreibe gerade meine Masterarbeit und suche Teilnehmerinnen für meine Umfrage. Teilnehmen können alle Frauen unter 36 Jahre, die gerade studieren oder bereits einen Studienabschluss haben. Die Umfrage ist natürlich anonym und wird ca. 10-15 Minuten dauern.

    Link: LamaPoll: sichere Umfragen erstellen, Fragebogen kostenlos erstellen.

    Herzlichen Dank!!!

    Thema:
    Apple und Facebook bezahlen ihren Mitarbeiterinnen unter dem Schlagwort Social Freezing das Einfrieren von Eizellen. Die Wahrscheinlichkeit auf eine Schwangerschaft nimmt ab dem 35. Lebensjahr deutlich ab. Durch das Einfrieren der Eizellen im jüngeren Alter und einer künstlichen Befruchtung kann eine Schwangerschaft auf spätere Lebensjahre verschoben werden. Im Rahmen meiner Thesis möchte ich herausfinden, ob auch deutsche Unternehmen für Frauen der Generation Y attraktiver wirken, wenn Sie die Kosten für Social Freezing übernehmen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden