1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Teure Lebensmittel zum heulen

Dieses Thema im Forum "Familie & Kinder" wurde erstellt von Mausi1961, 23 August 2007.

  1. Mausi1961

    Mausi1961 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 August 2007
    Beiträge:
    328
    Hallo

    Ich habe heute Morgen in den Nachrichten gehört wie teuer jetzt die Lebensmittel werden und die Gründe dafür.
    Ist ja echt zum mäuse melken. Blumenkohl ist um 40% gestiegen und viele andere Sachen auch.
    Da bleibt für andere Sachen ja kaum was übrig.
    Essen müssen wir ja.
    1. Essen= LUXUS
    2. Kilos drauf = TEUER
    3. Kilos runter= AUCH TEUER

    als gäbe es nicht schönere Dinge die man mit seinem Geld machen könnte


    Mausi :a0255
     
  2. Epitaph

    Epitaph Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    635
    Ich wüsste gerne, mit welchem Körperteil die Politiker denken...
     
  3. Mausi1961

    Mausi1961 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 August 2007
    Beiträge:
    328
    Körperteil Denken?

    Ich glaube das Problem ist das die nicht darüber Nachdenken müssen was auf den Tisch kommt. Die gehen nicht Einkaufen die Kochen nicht und wissen auch nicht wie es ist mit Harz IV klarzukommen. Man müsste mal hingehen und denen ihr Geld wegnwhmen und nur 500? lassen. Dann würden die auch merken was wir meinen
     
  4. Sarah.ma.

    Sarah.ma. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 August 2020
    Beiträge:
    1.019
    .

    Das eigentlich blöde dabei ist, dass die Lebensmittel zwar teurer, aber bestimmt nicht besser werden.

    .
     
  5. Sarah.ma.

    Sarah.ma. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 August 2020
    Beiträge:
    1.019
    .

    jedenfalls nicht mit dem Kopf denn dazu wäre ja Cerebrum nötig .... :whistle:

    ansonsten bin ich ganz bei Mausi1961 ... die Politiker müssen sich um solche Dinge des Lebens keinerlei Gedanken machen.
    .
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Teure Lebensmittel heulen
  1. Erdbeere
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    7.798
  2. SabiMa
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.501
  3. Claudia
    Antworten:
    50
    Aufrufe:
    13.219
  4. mäuschen
    Antworten:
    46
    Aufrufe:
    11.374

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden