1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

unerträgliche Regelschmerzen

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Medizin" wurde erstellt von Jess, 22 Juni 2008.

  1. Jess

    Jess Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 April 2008
    Beiträge:
    135
    Hey Mädels, heute Nacht war mit Abstand die härteste seit langem. Ich hatte den ganzen Abend schon Bauchschmerzen und wusste, dass ich meine Tage bekomme. Gegen 4 Uhr morgens hab ich sie dann auch bekommen und bin mit unerträglichen Schmerzen aufgewacht. Ich hab geweint, mich gekrümmt und mich mehrmals übergeben. Mein Freund hat mitten in der Nacht alle Apotheken aufgesucht in der Nähe aber nichts hatte auf. Nun warte ich auf meine Mama und meinen Stiefvater die mir was bringen. Diese Schmerzen waren so schlimm, ich mein, jeder hat mal Regelchmerzen, bei dem einen mehr bei dem anderen weniger..Aber so? Ich konnte nicht mehr. Es tut immer noch weh und ih hoffe, dass sie bald kommen.

    Hattet ihr auch schon so schlimme Regelschmerzen? was habt ihr dagegen gemacht? :(
     
  2. Miri74

    Miri74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    393
    Meine Tochter hat es ab und an so schlimm,und da darf sie dann eine halbe(sie ist ja erst 12) Dolormin für Frauen nehmen.
    Die hilft super bei ihr.

    Und meine Nachbarin hat das auch immer so schlimm wie du,das sie sogar vom Arzt Krankgeschrieben wird.
    Und die nimmt auch die Dolormin für Fraun.
     
  3. Angie

    Angie Active Member

    Registriert seit:
    16 März 2008
    Beiträge:
    29
    das kenn ich auch. habe mich früher auch die ersten 2 tage nur gekrümmt bewegt, war nicht auszuhalten, schweißausbrüche, geheult wie n schloßhund.

    seit dem nehm ich sobald ich merke das es mehr wird auch die dolormin für frauen. die sind wirklich spitze. wirken schnell und auch recht lange.
     
  4. Jess

    Jess Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 April 2008
    Beiträge:
    135
    und die Dolormin ist wirklich gut?
    ich hab bisher immer Paracetamol genommen, und es war gut, aber diese Nacht hat sie nicht geholfen, aber hab sie ja auch dnk ich mal wieder erbrochen.
    Dieses rumgeheule ist schrecklich, aber bei solchen schmerzen kann man nur noch weinen!
     
  5. Miri74

    Miri74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    393
    Ja versuch es mit Dolorim für Frauen.Die sind ja halt extra für Frauen,Regelschmerz usw.
     
  6. Miri74

    Miri74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    393
  7. Jess

    Jess Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 April 2008
    Beiträge:
    135
    Danke Miri, werd ich mir besorgen. Für heute muss ich mich mit Paracetamol zufrieden geben, hier hat nichts auf :(
    aber wirklich helfen tun sie auch auf einmal nicht mehr, hab schon 2 stück und nehme gleich die 3. wenns danach immer noch schlimm ist, lass ich es mit Paracetamol :(
     
  8. Miri74

    Miri74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    393
    Gibt es bei euch keine Not Apo??
     
  9. Christoph

    Christoph Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2008
    Beiträge:
    208
    Dacht ich mir auch gleich, da muss es doch immer eine geben, oder?
     
  10. Miri74

    Miri74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    393
    Ja zumindest in jeder grösseren Stadt gibt es eine.
     
  11. Kattyflower

    Kattyflower Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Juni 2008
    Beiträge:
    203
    Hi Jess,

    also früher hatte ich sowas auch ganz schlimm. Jetzt nehm ich die Cerazette und habe keine regel und somit auch keine schmerzen mehr.
    Wenn es bei mir so schlimm war und keine Tablette geholfen hat, hab ich mich immer in die warme Badewanne gesetzt. einfach bis knapp unter dem Bauchnabel mit wasser voll und dann reinsetzen. Das entspannt dermaßen und mir hats immer sehr gut geholfen!!!!! Aber nicht zu lange, da Wärme ja "treibt" wenn du verstehst was ich meine. Danach geht es dir bestimmt besser.
    Oder einfach ne Wärmflasche auf den Unterleib legen. Das hilft auch.
    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, vielleicht geht es dir ja schon etwas besser.

    LG KATTY
     
  12. Jenna

    Jenna Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Mai 2008
    Beiträge:
    219
    Früher hatte ich auch extreme Schmerzen, aber seit ich meine neue Pille nehme (die ich eigentlich mehr wegen unreiner Haut nehme, da ich ja sonst Kondom benutze*grins), sind die irgendwie wie weggeblassen. Hatte also zwei gute Sachen, keine Pickel zumindest nur kurz vor Regel und keine Schmerzen. *grins* Nur die blöde Fress-Sucht ein Tag davor ist noch vorhanden, aber die muss man halt so in Griff kriegen.
     
  13. Jess

    Jess Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 April 2008
    Beiträge:
    135
    Hier hatte heute keine Apotheke auf. Mein Freund ist überall in der Nähe gewesen :(

    @Kattyflower
    danke für deine Tipps, aber komischerweise hilft das auch nicht, hab mich zuerst mit der Wärmeflashe auf die couch gelegt, als es nicht besser wurde hab ich mich in die Badewanne gelegt, auch nicht geholfen :-(
    ist Cerazette eine Pille?
     
  14. Kattyflower

    Kattyflower Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Juni 2008
    Beiträge:
    203
    ja das ist ne pille. die ist eigentlich für stillende Mütter. Also ganz niedrig dosiert. Seit dem ich die nehme, jetzt schon 4 Jahre hab ich keine regel (nur mal ganz wenig leichtes bluten) und keine beschwerden wie kopfweh und bauchkrämpfe. Ich habe mich auch immer dermaßen gequält und mit der Pille geht es mir supi. Kann ich nur empfehlen. Und es ist auch nicht schlimm für den körper wenn man keine regelblutung hat, sonst würde meine ärztin mir die nicht verschreiben. Kannst dich ja im Internet mal informieren.
    MMMH, komisch das es dir nicht hilft. Vielleicht ist ja noch was anderes nicht in Ordnung. Blinddarm oder Verstopfung?

    Gute Besserung!!!!

    LG KATTY
     
  15. Kattyflower

    Kattyflower Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Juni 2008
    Beiträge:
    203
    hab im Internet gerade gelesen, das Kamillen oder Melissentee helfen soll. Wenn ihr das da habt ist es ein Versuch Wert. UNd dann kommt die Wärme auch von innen.
    Wegen der Apotheke gibt es eigentlich im Internet Seiten wo man seine PLZ eingeben kann und dort erfährst du welche apo in deiner Nähe offen an sogenannte "Notapotheke" Die muss es überall geben.
    Laut I-Net erfährst du kostenlos unter 11899 welche Notapotheke in eurer Nähe ist.

    LG KATTY
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden