1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Vitamin B17 heilt Krebs

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Medizin" wurde erstellt von queichheimer, 31 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. queichheimer

    queichheimer New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Das Vitamin kommt in Körnern von Aprikosen, Necktarinen oder in Mandelkörnern vor. Das ist nur ein Tipp oder Hinweis. Über ganaue Dosierung und Einnahme bitte mehr Informationen einholen.
     
  2. Handwerkprofis

    Handwerkprofis Active Member

    Registriert seit:
    25 Mai 2009
    Beiträge:
    28
    AW: Vitamin B17 heilt Krebs

    Habe ich schon vor vielen Jahren gehört.

    Den emotionalen Hintergrund aber bitte auch nicht vergessen ;)
     
  3. GAnette

    GAnette Active Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2009
    Beiträge:
    42
    AW: Vitamin B17 heilt Krebs

    Das müsste stimmen ich hab in Medizinlexikon gelesen, das Vitamin B für sehr viele Krankheiten gut ist. Ich nehme Actival,das enthält fast alle Vitaminen die dein Körper braucht! Ich schlafe sehr wenig, weil ich sehr viel lerne, und deswegen ist es gut wenn ich zusätzliche Kräfte von irgendwo bekomme.
     
  4. Handwerkprofis

    Handwerkprofis Active Member

    Registriert seit:
    25 Mai 2009
    Beiträge:
    28
    AW: Vitamin B17 heilt Krebs

    Ich hoffe doch sehr stark: gegen :a0589
     
  5. aqualoki

    aqualoki Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2012
    Beiträge:
    172
    hallo alle zusammen,
    habe den titel gelesen,dachte mir oh klingt interessant. dann lese ich den text und denke mir: wenn das einer mit krebs jetzt gelesen und sich hoffnung gemacht hat, tut er mir leid, denn er wird schwer enttäuscht sein.
    Entschuldigung vitamin b17???? Diese kerne enthalten BlAUSÄURE, die ist hochgradig GIFTIG und kann in kleinsten Mengen zu Atemstillstand und TOD führen.
    Bitte solch schwachsinnige tipps vorher nochmal abchecken, ein verzweifelter krebskranker mensch könnte wegen deiner Fahrläßigkeit jetzt tot sein!!!!!!!
    liebe grüße, aqualoki
     
  6. iwo12

    iwo12 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20 Februar 2015
    Beiträge:
    78
    Blödsinn, wenn das Zeug helfen würde, hätte keiner mehr Krebs.
    Niemand braucht Chemotherapie oder Bestrahlung.
     
  7. Guidi7

    Guidi7 Member

    Registriert seit:
    23 November 2015
    Beiträge:
    5
    Toller Titel, nichts dahinter
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden