warum nicht reden?

Amilie

Active Member
Registriert
27 Juli 2009
Beiträge
36
hallo ihr alle,
ich kann anderen in ihren kummer trösten und rat geben, nur bei mir
selbst, finde ich keine ruhe!
ich hab da ein problem, und ich denke schon, ich mache mich selbst verrückt!
bin seit zwei monaten in einer beziehung.
ich mag diesen mann sehr. ich habe ihn zu verstehen gegeben, wir sollten mal mit einander reden. da sind sachen die gefallen mir nicht.
er meinte, ich sollte mir keine gedanken machen.
reden könnten wir, so viel wäre es ja nicht.
nein, bei ihm sicher nicht, es läuft ja gut bei ihm.
nur ich fühle mich , wie ein fünftes rad am wagen.
werde eingeladen zum fest und wieder ausgeladen.
er sagt dazu, ja er weiß!
er meldet sich nicht, wo ich krank:
er sagt, ja ich weiß!
ziehe ich mich zurück, kommt er auf mich zu!
nun, ich war bei ihm. mir ging es schlecht, viele sorgen wegen dem finanziellen. er nimmt mich nicht in den arm!
weiß nicht, warum!
wie gesagt, ziehe ich mich zurück, dann kommt er auf mich zu!
ich habe nicht den mut, ok, habe den anfang gemacht, habe gesagt,
was mir nicht gefällt, aber ich habe nicht gesagt, so setzt dich zu mir und wir reden!
nee statt dessen , hänge ich bei ihm traurig rum!
ich glaub der ist sich einfach zu sicher bei mir, oder wenn er spürt, ich verändere mein verhalten ihn gegenüber, kümmert er sich um mich!
könnt ihr mir bitte einen rat geben.?
ich weiß, er hat mich lieb, aber ich weiß nicht, wie ich ihn aus der reserve locke, damit er mal merkt, er muss sich bemühen!
ich danke euch für jeden rat !
bitte helft mir!
 
Werbung:
AW: warum nicht reden?

tja. schwierige situation. also wenndu dich unwohlfühlkst udn nichts kommt wird er wohl nicht der richtige sein. KÖNNTE man sagen.

aber andererseits, wenn du dir sicher sein kannst dass du ihm was bedeutest würde ich ihm manche freiheiten (wie eben auch solche partys, natürlich doof, aber vllt gabs ja nen grund) dann doch gönnen, ohne was böses reinzuinterpretieren.

auch wenns schwer is :-/ viel erfolg euch beiden!
 
Werbung:
ich weiß, er hat mich lieb, aber ich weiß nicht, wie ich ihn aus der reserve locke,
.

Hallo,

die Antwort hast du dir doch schon selbst gegeben.
.
ziehe ich mich zurück, kommt er auf mich zu!
.
Da hast du deine Lösung " ....
Sei nicht immer wie selbstverständlich da und auch nicht immer für ihn da.
Scheinbar ist das was " er hat " nicht mehr interessant genug für ihn.
Nur das was er nicht hat das spornt ihn scheinbar an ...
Und wenn er nicht reden mag .. handele halt danach und mach dich selten.
.
 
Zurück
Oben