Was hilft gegen Erkältungen?

Werbung:
na jaa.. so oft nehm ich nun auch keine tabletten ;-)

zum thema erkältung: da sollen schmerztabletten wie paracetamol ja auch helfen..
jedenfalls hat mir das mein arzt bei meiner letzten angina verschrieben.. *schulterzuck*
 
jedenfalls helfen mir paracetamol hundert mal besser als aspirin... die bringen mir garnichts. und welche hatte ich nochma nach meiner mandel op? so ne weiß blaue packung weiß nich mehr wie die heißt. machen aber müde und musst sie aufm löffel auflösen. außerdem schmecken die eklig mehlig...
 
hmm... asperin haben wir nie im haus.. hab ich vllt 2 mal genommen oder so *g* ka...
aber paracetamol ist ja wirklich die allround-tablette schlecht hin *g*
 
*ggg*
hilft mir auch gut bei regelbeschwerden... aber dafür hab ich noch extra dolormin oder so ähnlich.. extra für die stressige woche der frau ;-)
 
dolormin für frauen mit naproxen... warn das die? ja normal schon. hab noch ne packung da willst die haben? glaub ich brauch die ncih mehr bevor se ablaufen... *gg*
 
*ggg*
klar... schick se mir durch die leitung.. weiß sowieso nich warum die so teuer sein müssen.. *kopfschüttel*
 
bis jetzt hab ich nur nen Kaba getrunken *schäm* Aber ich hol mir jetz ein Glas Gurken. Hab ich schon lange nich mehr gegessen.
Von wegen Schwangere und Essiggurken... Vor meiner SS hab ich zwei Gläser nacheinander essen können und jetzt? bäh
 
*lach*
solange du keine schokolade dazu isst...

was ich aber empfehlen kann:
eine marmeladenstulle und darauf grüne gurken scheiben *sabber*
ich weiß hört sich eklig an, schmeckt aber voll lecker *gg*
und die gurke ist ja eigentl uch nur wasser, von daher *g* probiers mal aus :wink:
 
Werbung:
Zurück
Oben