1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Liebe, Beziehung & Hochzeit" wurde erstellt von Sternli, 1 Mai 2007.

  1. Sternli

    Sternli Well-Known Member

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    46
    Hi, möchte gern eure Meinung wissen. Ich hab seit langer Zeit immer nur Deppen abbekommen die immer dann wenn wir kurz vor einer Beziehung waren kalte Füsse bekommen haben.
    Erst vor kurzem war es wieder so. Wir haben uns kennengelernt. Doch zuerst war ich nicht so begeistert von ihm da er um einiges älter war als ich. Nach einer Weile hatte ich damit kein Problem mehr. Und sogar meine Eltern die das sehr eng sehen hatten kein Problem mehr damit. Wir verbrachten also die meiste Zeit miteinander. Waren eigentlich schon so gut wie zusammen. Doch plötzlich hat er sich nicht mehr gemeldet. Wenn wir weg waren war er imme rmüde und wollte schon früh wieder heim. Er wollte nichtmehr das ich zu ihm nach Hause komm... Hab mit ihm drüber geredet, doch er sagte immer er sei ganz normal... Letzte Wcohe haben wir uns tierisch gestritten. aber nur am Telefon. Er hatte dann noch einen Termin und sagte er will es auf jeden Fall noch mit mir klären, udn er meldet sich das wir uns treffen können. Doch er hat sich jetzt schon ne ganze Woche einfach nicht gemeldet. Es muss doch einen Grund geben für dieses komische Verhalten. ICh drehe fastdurch weil ich nicht mal weiß was ich falsch gemacht habe oder was der Auslöser für dieses Verhalten ist. Was denkt ihr? Was soll ich tun?
     
  2. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.585
    Hat er sich denn inzwischen bei dir gemeldet?
    Ich würde mir jetzt mal nicht den Kopf darüber zerbrechen, was du falsch gemacht haben könntest, denn anscheinend hat er ja irgendein Problem. Ich würde noch ein paar Tage warten was von ihm kommt und wenn nichts kommt, kannst dich ja nochmal bei ihm melden und fragen was Sache ist. Ich glaube Männer haben ein anderes Zeitgefühl und wenn er arbeiten ist, kam vielleicht wirklich nicht dazu sich bei dir zu melden. Klar wird es einen Grund geben, aber vielleicht hat es ja gar nichts mit dir zu tun, wirst ja hören was er zu sagen hat. Auch wenn es echt nicht die feine Art ist sich einfach nicht zu melden.
     
  3. Sternli

    Sternli Well-Known Member

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    46
    Danke erstmal für deine Antwort.
    Nein, er hat sich noch nicht gemeldet. :( Es kann schon sein das er arbeiten ist. Er ist oft unterwegs, aber er hat normal immer geschrieben, auch wenn er in einer Besprechung war. Ist echt nicht seine Art, aber naja mehr als abwarten kann ich wohl nicht :?
     
  4. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.585
    Ja, da wird bestimmt noch was kommen [​IMG]
    Weißt du, ich kann da jetzt auch nur mal von mir ausgehen. Normaler weise melde ich mich auch immer gleich. Aber wenn ich mal richtig Stress habe, kann es auch passieren, dass ich mich eine Weile nicht melde und es sogar nicht mal schaffe eine sms zu schreiben.Und irgendwann merke ich dass schon über ein Woche vergangen ist. Also mach dich lieber nicht verrückt.
     
  5. Lilith

    Lilith Guest

    Da gibt es leider nicht viel, was du tun kannst
    Eigentlich gibt es zwei Möglichkeiten

    a) er hat ein Problem, das nichts mit euch zu tun hat und ihn so belastet dass er erstmal keine Rücksicht auf dich nehmen kann

    b) er ist schlicht zu feige mit dir Schluss zu machen

    Nun ich würde an deiner Stelle noch eine Weile abwarten oder (höchstens einmal!) vorsichtig nachfragen und ihn bitten dir die Wahrheit zu sagen
    Was anderes bleibt dir wohl kaum
    Viel Glück dabei
     
  6. Sternli

    Sternli Well-Known Member

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    46
    Er hat sich gestern Abend bei mir gemeldet. Er will mich heut treffen um mit mir zu reden. Hört sich nicht so gut an :( Aber will wissen was er zu sagen hat. Mal schauen wies läuft. :?
     
  7. Sternli

    Sternli Well-Known Member

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    46
    hi, jetzt hat er mir grad abgesagt. Er ist glaub echt zu feige um mir zu sagen was er für ein problem hat. Nicht mal genug Arsch in der Hose ums mir zu sagen. :(
     
  8. Cheerocina

    Cheerocina Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2007
    Beiträge:
    331
    Weißt Du, wo er wohnt oder arbeitet?
    Fange ihn da ab und stelle ihn persönlich zur Rede, wenn er zu feige ist.

    Sag ihm, daß Du wenigstens wissen willst, woran Du bist!
     
  9. Sternli

    Sternli Well-Known Member

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    46
    Hi, haben uns gestern doch noch kurzfristig getroffen.
    Haben ewig lange geredet. Aber wirklich schlauer bin ich jetzt nicht. Sind eben immer wieder die gleichen Probleme. Er ist selbstständig, also mit seiner Firma verheiratet. Hat wirklich wenig Zeit. Ist oft unterwegs....
     
  10. Libelli

    Libelli Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Februar 2007
    Beiträge:
    88
    Du musst für Dich selbst entscheiden ob du das willst, oder kannst, so einen Partner zu haben, der wenig Zeit für dich und überhaupt hat. Denn manchmal stürzt man sich in etwas rein oder gar nicht richtig nachgedacht zu haben. :)
     
  11. Sternli

    Sternli Well-Known Member

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    46
    hmm, aber weiß einfach nicht wie ich mich entscheiden soll. Der Kopf sagt dass es nicht funktioniert. Doch mein Herz meint das ich darum kämpfen soll. :? Was ist wichtiger Kopf oder Herz??
     
  12. Libelli

    Libelli Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Februar 2007
    Beiträge:
    88
    Du kannst es ruhig versuchen, nur hoffentlich wirst du dann nicht all zu sehr Kummer haben, wenn du bemerkst, dass es doch nicht das wahre war. ich hoffe dass es nicht passieren wird, aber es kommt dabei auf die Persönlichkeit jedes einzelnen von uns an, wie er mit sowas umgeht. was meinst du, würdest du trotz einer niederlage wieder "aufstehen" können?
     
  13. Sternli

    Sternli Well-Known Member

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    46
    Hmm das ist ne gute Frage. es würde mich wirklich runter ziehen, doch ich denke schon dass ichs verkraften würde.
    vllt bereue ich es wenn ich uns keine chance gebe. :?
     
  14. Sarah.ma.

    Sarah.ma. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 August 2020
    Beiträge:
    1.283
    .
    Suche dir jemand anderen.
    .
    Ich meine das nicht nur wegen des Altersunterschiedes. Da kann es passen oder auch nicht.
    ( mein erster Freund war ganze 16 Jahre älter und es hat immer super gepasst. Einzig seine sich immer mehr steigernde kranke Eifersucht
    hat dann alles zerstört )
    Bei euch hat es aber nun mal so gar nicht gepasst. Du warst ( bist ) Unternehmungslustig, er eine Coutschpotato.
    Ganz klar das es dann ständig zu Reibereien kommt. Und was macht eine Beziehung mehr kaputt als wenn man sich quasi nur noch streitet?
    .
    Daher mein Rat. Suche dir jemanden wo es in dem was ihr gemeinsam tut oder tun möchtet so weit wie möglich übereinander passt.
    Das kann durchaus ganz unabhängig vom Alter sein.
    .
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden