Was trinkt ihr?

Bier mag ich auch überhaupt nicht!
Das kann mein Freund überhaupt nicht verstehen - na ja, ich versteh ja auch nicht wie er es trinken kann :wink:
 
Werbung:
das einzige was ich an bier mal mit trinke ist bananenweizen.
das ist echt richtig lecker.
das ist bananen saft und hefe weizen gemischt.
aber ich nimm dann eh immer das 3/4 glas voll bananen saft :wink:
 
Das hat mein Freund auch mal ausprobiert - und ich mich sagen, dass ist durchaus trinkbar, auch wenn ich Bier sonst nicht trinken kann :D
 
Mhh.. also ich bin auch nicht so der Bierfan, aber im Sommer, wenn es richtig heiss ist, und man richtig Durst hat und dann ein gekühltes Bier trinkt ---> dann gibt es nichts leckeres.. aber ansonsten trinke ich lieber Asti, was alkoholische Getränke angeht.

Allgemein bin ich auch mehr so der Teefan, und liebe schwarzen Tee..
Als Saft trinke ich gerne ACE-Drink.. Und ansonsten halt Wasser, ist klar..

Liebe Grüsse,
Carlinchen
 
achso und was ich noch vergessen habe:
Für den Sommer ist das ein superleckeres Rezept:
Alt-Bier (zB Diebels-Alt) mit Erdbeeren..

Lecker..
Kann ich echt nur empfehlen..

Gruß,
Carlinchen
 
Dark Angel schrieb:
Das hat mein Freund auch mal ausprobiert - und ich mich sagen, dass ist durchaus trinkbar, auch wenn ich Bier sonst nicht trinken kann :D

genau :D da sist auch das einzige was trinkbar ist :lol: aber ich tu eh das meiste nur bananensaft rein weiß ja keiner *lach*


Carlinchen hat Folgendes geschrieben:
achso und was ich noch vergessen habe:
Für den Sommer ist das ein superleckeres Rezept:
Alt-Bier (zB Diebels-Alt) mit Erdbeeren..

Lecker..
Kann ich echt nur empfehlen..

Gruß,
Carlinchen

echt? also wie eine bowle so zusagen oder?
 
misstigra schrieb:
hallo!
was trinkt ihr überwiegend am liebsten und am meisten?

ich trinke recht viel mineralwasser, möglichst mit viel kohlensäure oder fruchtschorlen.
mörensaft mag ich auch gern und auch ab und an mal cola
 
oh je, ich glaube ich gehör zu den wenigen, die nur ungesundes Zeug trinken. Ich mag zwar auch sehr gerne Multivitaminsaft, aber ich trinke eigentlich die meiste Zeit Mezzo Mix :oops:
 
Werbung:
ich trinke sehr viel wasser oder apfelschorle!!
bei cola habe ich mir angewöhnt nur noch light zu trinken!!
Bier pur mag ich auch nicht aber ich liebe curuba von V+
oder cocktails hmmm
 
Zurück
Oben