Was trinkt ihr?

Werbung:
Ich trinke zumeist kaffee und Tee oder Sprudel.

Ansonsten noch Saftschorle - alkoholisches ist mir ein Glas Wein oder Sekt sehr viel lieber als Bier oder irgendwelche anderen härteren Getränke.
 
Ich trinke am liebsten Kaffee oder Wasser ohne Sprudel, wenn es dann doch mal mehr Geschmack sein soll, dann trinke ich auch mal einen leckeren KiBa - einfach lecker!
 
Mein Lieblingsgetränk ist Früchte-Tee mit Hollundersaft.
Bald ist Erntezeit der Hollunderbeeren.
Dann presse ich sie aus und friere sie Würfelweise ein.
So habe ich das ganze Jahr frischen Saft für meinen Tee.
Hmmm...lecker
 
Ich trinke sehr viel verschiedenes, kaufe mir im Getränkemarkt immer gemischte Kisten Getränke, z.B.
ACE-Saft, Kirschsaft, O-Saft, Mineralwasser (ohne Kohlensäure), Apfelsaft, Spezi, Eistee,
sehr gerne mag ich alles von Schweppes (Indian Tonic, Ginger Ale, Bitter Lemon usw.)
trinke aber auch Tee (am liebsten Pfefferminz) und trinke auch sehr viel Milch (pur oder als Kakao).

Beim Ausgehen trinke ich folgende alkoholische Sachen:
*verschiedene Cocktails (eher fruchtig)
*verschiedene Longdrinks (gern mit Red-Bull oder Sekt)
*Baileys

meistens.

Oft trinke ich aber auch keinen Alkohol weil ich danach noch mit dem Auto heimfahre.
Brauche ehrlichgesagt auch keinen Alkohol, ich finde es eher widerlich wenn jemand zuviel trinkt.

LG
Julia
 
Ich oute mich als regelrechte Kaffee- u. Cappuchinotante :wink:
Ich mag auch sehr gerne Trinkjogurt und Fruchtmolke, Cola light und Apfelschorle.

Lieben Gruß

Kathy :eek:
 
Ich trinke meistens Saftschorlen, manchmal Kräutertee, selbstgekochen Kakao und manchmal einfach Milch. Zu meinen Lieblingsgetränken gehören aber auch noch selbstgemischte Limos z.B. aus Holunderblütensirup oder Kräuter- und Blütensirup, z.B. Lavendel. Zum Frühstück mag ich am liebsten schwarzen Tee und ab und zu am Nachmittag einen Kaffee mit viiiiiiel Milch.
 
Werbung:
Zurück
Oben