Wie schnell fahren Eure Autos???

Ich finde es auch erschreckend wie die Spritkosten bzw. die ganzen Energiekosten steigen :(
Am besten möglichst wenig mit dem Auto fahren, was allerdings selten geht. Man muß zur Arbeit, für einen 5Personenhaushalt einkaufen usw. Ich verbinde es halt, öffentliche Verkehrsmittel ist schwierig, da wir auf dem Land schlechte Anbindungen haben.

Ich habe demnächst ein kleineres Auto ( bisher fahr ich einen Bus ) und als ich nach einem geeigneten Auto suchte , wunderte ich mich schon über den Verbrauch. Auch ein Kleinwagen braucht seine 6/7 Liter Benzin :(
 
Werbung:
AW: Wie schnell fahren Eure Autos???

Herzlichen Glückwunsch,Miss-eMp.Ty-! :D

Ich drück' dir ganz fest die Daumen für die praktische Prüfung! :)
 
AW: Wie schnell fahren Eure Autos???

Glückwunsch auch von mir!
Die praktische Prüfung packst du auch.

LG
 
AW: Wie schnell fahren Eure Autos???

Herzlichen Glückwunsch Miss-eMPty:smiley_116

Aber den Smily nicht ernst nehmen, geht ja nicht beim Autofahren:smiley_184
 
Werbung:
Zurück
Oben