1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Wo geht ihr im Sommer am liebsten Baden?

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von schleiereule, 8 Juli 2017.

  1. schleiereule

    schleiereule Well-Known Member

    Registriert seit:
    30 Januar 2015
    Beiträge:
    139
    Endlich ist es ja so richtig Hochsommer, ich war dieses Jahr aber bedauerlicherweise noch nicht richtig oft baden, mir hat einfach die Zeit dazu gefehlt und Bademöglichkeiten habe ich bei mir nicht direkt ums Eck. Ich war schon in der Donau schwimmen, aber auch in einem Stausee. Spärliche Ausbeute im Vergleich zu den Vorjahren, das soll sich in den nächsten Wochen noch ändern.

    Wo geht ihr im Sommer am liebsten Baden? In Seen, Flüssen oder in Bädern?
     
  2. lisi76

    lisi76 Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2017
    Beiträge:
    9
    Ich stehe nicht so auf Chlorwasser und gehe deshalb am liebsten in Seen oder auch Flüssen baden. Da kann man auch mehr Natur genießen :)
     
  3. howblue

    howblue Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 Juni 2015
    Beiträge:
    70
    Da schliesse ich mich an, ich finde das Feibad zwar ab zu witzig, aber letztlich ist es einfach zu voll und zu viele Menschen dort als dass man entspannt baden gehen könnte.
    Ich bin immer unterwegs im oberösterreichischen Raume - also ich mag die Seen rund um Linz sehr gerne, den Pichlinger See oder den Pleschinger See, kennst du die vielleicht?
     
  4. nellabella1

    nellabella1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 August 2015
    Beiträge:
    51
    Am besten in Seen :) Oder wenn ich die Möglichkeit habe, auch mal ans Meer. Es ist sehr schade, dass ich auch nicht immer Zeit habe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden