18. Geburtstag, brauche Geschenkideen ;D

Lisa

Well-Known Member
Registriert
2 März 2007
Beiträge
76
Haha, ganz großes Kino..
Nur was wünschen ?? Bin dankbar für Tips und Anregungen.. Schreibt was euch spontan einfällt ^^

:D LG
 
Werbung:
Also ich werde mir zum 18. eine Anzahlung auf den Führerschein wünschen... :wink:
Ansonsten... hm... würde mir spontan auch nichts einfallen... :?
 
ist es denn ein mädel?

weil es gibt so lustige neue dildos,

wir haben einer freundin einen zum 18ten geschenkt, der war rosa mit glitzer.

naja und nem kumpel ham wir ma ne gummipuppe zum 18ten geschenkt und ham in jedes loch geldscheine reingesteckt

war alles natürlich als spaß gedacht und es haben sich mehrere leute zur finanzirung beteiligt.

kam echt gut an und was sau lustig :)
 
weil es gibt so lustige neue dildos,
:lol: :lol: :lol: hätt fast mein glas verschüttet, vor allem so richtig
genial naiv geschrieben, motto "huiiii da glanz was =)" :lol: :lol: :lol:

solche geschenke kommen gut an, wenn mans richtig rüberbringt. würd ich aber niemand schenken, der als jungfrau bekannt is, die kriegens bestimmt in den falschen hals, ansonst cool
 
Seh ich ähnlich... Aber grad unter Mädels, wenn man sich besser kennt, ist das eine ganz witzige Idee!
Ansonsten find ich auch grad beim 18. irgendwas in Verbindung mit Autos/Führerschein ganz nett. Bsp. Talisman für´s Autofahren?
 
Für eine nahstehende, lustige Freundin ist das sicherlich was tolles.
Aber eine, die man nicht kennt würde ich sowas nicht schenken.

Ich würde mich mit den anderen anschließen und was gaaaaz großes kaufen.
Haben wir mal gemacht. Jeder der eingeladen worden ist, und das war sehr viel :) hat 20 Euro abgeben müssen. und mit dem ganzen Geld haben wir dann halt etwas größeres gekauft.
 
Werbung:
Ich schließe mich an.
Wenns ne nahestehende Freundin ist nen Dildo und ansonsten alle zusammenschmeißen und was dolles besorgen.
 
Zurück
Oben