24

LaFemma

Well-Known Member
Registriert
18 November 2009
Beiträge
80
Kaum zu glauben, es gibt ne achte Staffel von 24 - also ich hätte ja wirklich gedacht, dass vor allem der Kiefer Sutherland nicht mehr will, aber anscheinend konnte man ihn überzeugen!

Wer ist denn Fann dieser Serie? Ich muss ja gestehen ich liebe Jack Bauer! Der kann alles!
Weiß jemand wann man denn die Achte erwarten kann?
 
Werbung:
Aw: 24

Echt, noch eine Staffel. So spannend ist die Serie, so dass alle Fans sogar auf die achte Staffel warten. Wann wird die überhaupt in Österreich (oder Deutschland) zu sehen sein? Hast du irgendwelche Infos?
Lg, Celestine
 
Aw: 24

Ja, endlich gibts news, gestern noch in der Fernsehzeitung gelesen und auch im internet gefunden: hier

Ab dem 8. Märzt geht es wieder los mit Kiefer Sutherland und der achten Staffel! :-D Auf sky fox - na ich freu mich, bin gespannt wie diese Staffel so wird! Aber ich sag mal, der Kiefer wirds wieder reissen!
 
Aw: 24

So, ich muss noch 12 Tage darauf warten :- ) gerade habe ich es auf der hp vons ky gesehen.
 
Werbung:
Aw: 24

Es geht heute los, mah endlich wieder ich freu mich total, der Kiefer ist wieder im Einsatz, mich würde es ja freuen wenns noch eine weitere neunte Staffel mal geben würde, aber keine Ahnung wie wahrscheinlich das ist.
 
Zurück
Oben