3 Wünsche hast du frei...

Barbara

Well-Known Member
Registriert
9 Oktober 2007
Beiträge
644
Ort
Wetterau (Hessen)
Stellt euch vor, ihr hättet 3 Wünsche frei, was wünscht ihr euch??

Meine wären - Gesundheit für unsere Familie, dass uns unsere Arbeitsstellen erhalten bleiben und Weltfrieden.

Und eure?
 
Werbung:

Timmymaeusi

Active Member
Registriert
17 November 2007
Beiträge
44
Tolle Vorstellung :lol: !!!!

1: Gesundheit für mich, meine Verwandten,meinen Freunden, Schwiegereltern,etc....
2: Liebe,Liebe,Liebe <3 !!!
3:und nochmal 3 Wünsche :lol: !!!

LG Timmymaeusi
 

Binarella

Well-Known Member
Registriert
14 Juni 2007
Beiträge
303
Das meine Tochter einmal ein glückliches Leben führen kann...
.
Das ich uralt werde und dabei geistig rege....
.
Das unsere schöne (grüne) Welt schön bleibt....
 

Mausi1961

Well-Known Member
Registriert
16 August 2007
Beiträge
328
Ort
Neuss
Ich wünsche mir

1.Vertrauen zu können

2. das Menschen einander nicht mehr zerstören

3. das Menschen sensibler miteinander umgehen

Mausi
 

Timmymaeusi

Active Member
Registriert
17 November 2007
Beiträge
44
Barbara:
das wäre der nächste Wunsch gewesen: BESCHEIDENHEIT :lol: !!!!!!!

Und soviel essen zu können ohne zuzunehmen, und gerne Sport zu machen, ohne färben blond zu sein, immer reine Haut zu haben,3 Tage arbeiten, 4 Tage frei,................................................................................. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

Timmymaeusi

Active Member
Registriert
17 November 2007
Beiträge
44
Oh, ja: feiern können bis zum Morgengrauen und nächsten Tag keinen Kater haben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

LittleDevil

Well-Known Member
Registriert
11 November 2007
Beiträge
82
Ort
Heidelberg
eine einsame Insel mit Banenenbaum irgendwo, wo es immer 30 Grad hat, damit ich nimmer friere.:smiley_5
eine Hantelbank auf der Insel
und eine Kaffeemaschine (natürlich eine, die auch Latte und Cappu macht, wenn schon, denn schon :lol: )

alles für mich... ich bin ja so ein Egoist :p
 
S

Sarah.ma.

Guest
Stellt euch vor, ihr hättet 3 Wünsche frei, was wünscht ihr euch??

Meine wären - Gesundheit für unsere Familie, dass uns unsere Arbeitsstellen erhalten bleiben und Weltfrieden.

Und eure?
.
Bei deinem ersten Wunsch, die gesundheit der Familie, wäre ich voll dabei. Man kann sozusagen alles durchstehen, wenn man gesund ist.
Arbeit ist auch wichtig, aber ob man nun hier oder da arbeitet ist im Prinzip egal. Das ändert sich immer nach der Wirtschaftslage.
Naja, und den Weltfrieden? Hmm... ein guter Wunsch. Aber ich denke, so einen richtigen Weltfrieden wird es in absehbarer Zeit
und ich meine damit schon eher Jahrzehnte bis eher Jahrhunderte, leider nicht geben. Wie viele würden es sich wünschen?
Und wenn man sich die Geschichte der Menschheit ansieht, egal in welchem Zeitalter, egal in welcher Epoche und egal auf welchem Kontinent ..
es haben immer menschen gegeneinander gekämpft. Scheinbar " muss " das so sein.
Allerdings als Wunsch ist es natürlich immer was gutes. Ich bin da aber mit den Wünschen so... bei drei Wünschen ist halt tatsächlich der erste
das alle gesund bleiben. Doch dann würden die Wünsche meist wechseln. Heute ist es mehr das eine, morgen eher das andere.
Und auch wenn es ja nur gedacht möglich ist das es sich wirklich erfüllt, so könnte ich mich bei den anderen beiden nicht so richtig festlegen.
.
 
Werbung:
Oben