5 kg abnehmen mit Weight Watchers? Wer hat Lust?

Katharina

Well-Known Member
Registriert
31 Oktober 2007
Beiträge
88
Hallo,

möchte jemand mit mir gemeinsam Weight Watchers machen? Ich würde gerne 5 kg abnehmen, weil ich mir durch Kummer etwas Speck angefuttert habe :oops: -

Wäre schön, wenn sich ein paar einfinden würden, die gemeinsam etwas gegen ihre Pfunde unternehmen möchten.

Lieben Gruss
Kathy
 
Werbung:

melli

Well-Known Member
Registriert
12 November 2007
Beiträge
514
Ort
Niedersachsen
Hallo Kathy,
hast Du Dich schon bei den Weight Watchers angemeldet?
Es soll ja, dank dem Punktezählen ganz einfach sein. Aber mein Ding wäre das nicht. Wenn ich was unter Druck machen soll, blockiere ich sofort. Das Problem beim Abnehmen ist außerdem, nimmst Du schnell ab, nimmst Du auch ganz schnell und meistens noch mehr, wieder zu.
Ich habe selbst den Jojo-Effekt schon oft bei mir selbst erfahren. Jetzt esse ich schon eine ganze Weile einfach weniger. D. h. ich lasse öfter mal das Abendessen weg. Esse aber sonst alles: Eis, Schokolade und meinen geliebten Cappucino. Habe aber trotzdem schon ca. 8 kg abgenommen. Da dies über einen längeren Zeitraum geschehen ist, hoffe ich, das Gewicht diesesmal zu halten. Eher möchte ich noch etwas mehr abnehmen.

melli
 
C

Carrie

Guest
Bei den 5 Kilo würde ich mich anschließen aber über WW nicht, ich finde zum Abnehmen muss man so nicht Geld ausgeben, man kann es auch ohne zusätzliche Geld ausgeben machen und das ist meiner meinung nach auch genauso gut.
 
Werbung:

GAnette

Active Member
Registriert
15 Juli 2009
Beiträge
42
AW: 5 kg abnehmen mit Weight Watchers? Wer hat Lust?

Könnt ihr mir erklären wie Weight Watchers funktionert? Ich habe zwar davon gehört aber weiß nicht wie es funktioniert.
 
Oben