Abendkleider

Wir hatten heuer am 08 02 Maturaball dadurch kam ich in den Genuss bei Gregor H&D ein echt tolles Kleid um 198? zu erstehen. (Abverkauf)Vor der Preisreduktion kostete es das doppelte.
Ich kaufe öfter um diese Zeit dadurch habe ich schon eine kleine Auswahl an wirklich tollen Abendkleidern, die echt günstig waren. Der WOW-Effekt blieb auch nie aus.
 
Werbung:
dani schrieb:
Jessy schrieb:
Puuuh keine Ahnung, schau nie auf den Preis, Kreditkarte und basta, aber ich schätz mal wenn ich mich noch erinnere eines kostete so um die 3000 ? glaube aber eines der Billigeren.

Na Jessy, du hast aber eine eigenartige Einstellung, hast Du schon mal selbst Geld verdient? Für Normalverdiener sind 3000? viel Geld und man muß auch auf den Preis schauen.

Hab auch etwas gestaunt,ich zumindest muß mit 3000,- schon ziemlich lange auskommen....allerdings würde ich wahrscheinlich sowieso nie soviel Geld für ein einziges Kleid ausgeben,selbst wenn ich es übrig hätte
 
Werbung:
Zurück
Oben