Abnehmen im Urlaub

T

Torsten

Guest
Hi Leute,

im Rahmen einer Umfrage möchte ich euch fragen, ob es aus eurer Sicht attraktiv wäre, Urlaub und Abnehmen verbinden zu können. Damit meine ich zum Beispiel, Reisen zu buchen, die neben den üblichen touristischen Angeboten wie Sight-Seeing, auch ein betreutes Fitness-Programm enthalten. Unter dem Motto "Abnehmen im Urlaub".

Ich wäre euch dankbar, wenn Ihr mir einfach dazu mal eure Meinung sagen könntet.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Torsten
 
Werbung:
Abnehmen im Urlaub!

Hi, Torsten,

nee, im Urlaub, den man nur höchstens ein mal im Jahr hat, muß es richtig schön sein. Dazu gehört auch für mich, tolles Essen, ein oder mehr Glas Wein, und auch ein schönes Stück Kuchen.
Abnehmen kann ich zu Hause, wenn ich sowieso Streß hab.

Gruß Tante Frieda.
 
Selbst wenn ich versuche darauf zu achten, dass ich im Urlaub nicht zuviel zunehme, schaffe ich es meistens nicht, da das essen besinders in anderen ländern sehr reizvoll ist. und wenn ich mit freunden wegfahre, will ich auch meistens einfach nur mal ausspannen und party machen. und keine stunden lange trainingseinheiten.. das würde mich eher frustrieren als entspannen! :wink:
 
Ich hab im Urlaub mal wirklich abgenommen trotz All Inclusive... Hab den ganzen Tag nur am Strand oder Pool rumgelegen und irgendwie garnicht ans Essen gedacht... So kanns gehn^^
 
das ist dann natürlich praktisch^^
im sommer war ich mit einer freundin in ungarn.. da haben wir den ganzen tag wirklich nur um uns rumgegessen.. also chips, döner, hotdogs, pizza, gummibärchen.. also nur ungesundes zeugs.. und wir dachten echt wir müssen beide so 10kg zugenommen habe.. aber wir haben bei ein kilo abgenommen.. total krank^^
 
na ja.. ich hab eigentlich nich son tollen stoffwechsel..^^ bin nich grad soo dünn :oops:
aber das mit dem essen zu haus kenn ich nur zu gut.. vor allem wenn ich fern seh und dabei iwas machen muss.. da kommt sone schokolade immer ganz gelegen.. leider :evil:
 
Also bei mir liegts nich am Fernseher. Ich ess halt gern und wenn ich grade nichts anderes zutun habe dann ess ich. Aber ich wieg trotzdem "nur" 56kg bei 1.72m *gg* nach bmi etc idealgewicht... (eigentlich wieg ich nur 54 aber mit ner schwangerschaft nimmt man halt zu *gg*)
 
hast du es gut^^ ich wieg auf 1,75m ca. 62 kg.. weiß nich.. glaub bissl zu viel *g*
ich trink zwar sehr viel am tag.. allerdings nur so süße, ungesunde sachen .. :(
 
also glaub nich dass ich nur wasser und ungesüßten tee trink^^ ich glaub ich ernähr mich so ungesund wie sonst kaum einer bis auf die zeiten wenn ich meinen obst und gemüse fimmel krieg... aber 62 kg sind eigentlich nicht soo viel bei deiner größe.
 
*grins* ok, hab auch schon fast ein schlechtes gewissen bekommen weil ich dachte ich bin die einzige die so ungesund lebt :oops: aber dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen *fg*
 
na dann mal eine beruhigte gute nacht! und vergiss nicht dir einen tee für morgen zu kochen! und mach dir abends schon dressing und salat getrennt dann kannste das in der pause mischen und lecker salat essen. oder döner *gg*
 
mhh.. döööner *sabber*
ich denke heute werde ich mir zum mittag einen holen...
auch wenn ich weiß das er mit der fetten soße und dem fetttriefendem fleisch nicht gerade das beste für meine gesundheit ist :wink:
 
Werbung:
Ich will auuuuch *sabber*

naja ich ess jetz ganz brav meinen Salat mit schönen Tomaten...
Hast du in der Nähe nen Mc doof? Da hol ich mir öfters nen Gartensalat der kommt dann in Kühlschrank dann kann man ihn auch am nächsten Tag noch sehr gut essen. Hab das auch öfter in die Schule mitgenommen. Zum frischen Essen vom KFC in der Pause echt lecker^^
 
Zurück
Oben