Abnehmen ? Nein danke

Ich bin 1,68 m.
Genau das finde ich auch. Nur das immer alle sagen das ich viel zu dünn bin, und wie schlecht ich doch aussehe und und und,
Nun habe ich aber keine Lust jedem zu erklären woran das liegt.
Da ist mir tatsächlich mal was passiert. Auf einem Frühlingsfest.
Viele "Fressbuden" und Marktschreier. Wir bummeln also so an den Ständen vorbei auf einmal schmeißt mir so ein Nudelverkäufer eine riesenpackung Nudel zu und ruft ganz laut, " mensch Mädel, du siehst ja so verhungert aus"!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Das war megapeinlich. Alle Augen auf mir und ich bin angelaufen wie eine Tomate.
Schon krass.
Aber das tolle daran ich kann mit allen meinen Mädels ( 3 Stück) lecker
Klamotten Tauschen.
 
Werbung:
Das Gewicht ist genau richtig so. Freu Dich, dass Du essen kannst, was Du willst, auch wenn Du es nicht ausnutzt :wink:
Vor der Schwangerschaft habe ich bei 1,69 m 56 kg gewogen und hatte schon ein leichtes Bäuchlein. Seit der Schwangerschaft wiege ich zwischen 61 und 63 kg und hab schon ordentlich Speckröllchen um die Hüfte. Es dürfte also eigentlich von der Figur her gern weniger sein. Aber ich mache mir keinen Stress deswegen.
Aber 55 kg bei meiner Größe wäre das richtige Gewicht für mich, mit dem ich mich immer sehr wohl gefühlt habe.

Und das mit den Nudeln ist doch ok. Marktschreier müssen halt blöde Sprüche machen, sonst hört ihnen doch keiner zu.

Du bist schon genau richtig, vom Gewicht her und vor allem vom Charakter her :a013
 
Zurück
Oben