Acryl oder Gel ?

AW: Acryl oder Gel ?

Also ich mach auch alles mit meinen Nägeln.Haushalt,Arbeiten,Gartenarbeit,Hund u,Katzenpflege
Ach einfach alles.
 
Werbung:
AW: Acryl oder Gel ?

Miri, dann halten die ja gut was aus und sind voll alltagstauglich.
*auchwill*

LG
 
AW: Acryl oder Gel ?

Dagegen spricht, dass ich im Lebensmittelbereich arbeite und
es eben vom Arbeitgeber nicht erlaubt ist. Gilt für Lack und für Modellagen auch.

LG
 
AW: Acryl oder Gel ?

Ich habe beides schon ausprobiert und muss sagen das mir persönlich Gelnägel besser gefallen haben. Ich habe leider das Problem das bei mir das Gel immer geliftet ist. Und deshalb habe ich Acryl ausprobiert, weil das im allgemeinen besser halten soll und die sogenannten Liftings nicht so häufig vorkommen. Naja, aber es hat sich leider auch geliftet und sie sind richtig gelb geworden nach 1-2 Wochen. Normalerweise sagt man das das durchs Solarium kommt, aber ich bin damit nicht unterm Solarium gewesen und sie sind trotzdem gelb geworden. Ich hab mich dermaßen geschämt. :( Mit den Gelnägeln war ich unterm Solarium und da iss nix gelb geworden. Und das Acryl sah leicht matt aus und das Gel hat immer schön geglänzt. Und vom Preis her war es in meinem Studio gleich. Naja nachdem ich über ein Jahr lang verschiedene Gele und Acryl ausprobiert habe und nichts wirklich hielt (lag aber an meinen Nägeln-zu fettig und Schilddrüsenprobleme) habe ich es aufgegeben.
 
AW: Acryl oder Gel ?

Wenn man das Acryl entsprechend bearbeitet wird das auch nciht gelb!
Ja das ist etwas sonnenempfindlich, dann macht man entssprechend nen Sunblocker rüber und gut ist!

Ich habe ja auch Acrylnägel und gehe regelmäßig ins Solarium, meine sind nicht gelb ;)
 
AW: Acryl oder Gel ?

Es ist offenbar sehr wichtig, dass man eine gute und erfahrene Nagelfee findet.
Leider kann wohl jede so ein Nagelstudio aufmachen, auch wenn die erforderlichen
Kenntnisse eigentlich nicht da sind.

LG
 
AW: Acryl oder Gel ?

Es ist offenbar sehr wichtig, dass man eine gute und erfahrene Nagelfee findet.
Leider kann wohl jede so ein Nagelstudio aufmachen, auch wenn die erforderlichen
Kenntnisse eigentlich nicht da sind.

LG

Das ist richtig und das ist auch genau das Problem!
Es gibt sehr viele schwarze Schafe in der Branche, die sich als Nagelfee schimpfen aber die Nägel nur ruinieren oder nicht schön machen!

Ich kann Euch nur den Tip geben, wenn Ihr ein Nagelstudio sucht, dann sucht gut!
Jedes gute Nagelstudio bietet Euch einen kostenlosen Probenagel an!
Da könnt Ihr sehen, wie gearbeitet wird, wie der Nagel hinterher aussieht und ob er hält!

Und wenn ihr zufrieden seid, könnt Ihr einen termin machen!
Wichtig in jedem Nagelstudio genauso wie beim Piercen und Tätowieren ist die Hygiene!
Das alles könnt ihr bei deinem Probenagel beobachten und dann entscheiden!
 
AW: Acryl oder Gel ?

Gut zu wissen.
Gibt es ach zertifizierte Nagelstudios?
Kann man aus Diplomen oder so die Qualifikation erkennen?

LG Maricel
 
AW: Acryl oder Gel ?

Ähm, noch was Anderes:
Findest du es gut, wenn Nagellack- und Lippie-Farbe übereinstimmen oder eher langweilig? Gibt es da Regeln, was nicht passt?
Warme und kalte Farben passen sicher eher nicht zusammen, oder?

LG
 
AW: Acryl oder Gel ?

Das bleibt doch im Endeffekt jedem selbst überlassen! Da ichw enig Schminke trage und schon gar keinen Lippenstift achte ich da nciht so drauf aber wenn es danach geht kannst du immer nur weiße oder rosa oder halt eben typische Lippenstiftfarben auf den Nägeln tragen und das ist auf dauer ja langweilig ;)
 
AW: Acryl oder Gel ?

also es wurde wohl Sunblocker raufgemacht und wie gesagt ich war vorsichtshalber nicht im solarium und die sind leider trotzdem gelb geworden. Naja ich hab es ja auch dann mit dem Acryl wieder ganz schnell sein lassen. Trag jetzt wieder meine Naturnägel und kann mich mit Nagellack und Sticker auslassen. =)
 
AW: Acryl oder Gel ?

Also ganz ehrlich kein Plan was die da für nen Sunblocker genutzt haben, aber ich gehe normalerweise jeden zweiten Tag ins Solarium, und dann für 20 bis 25 Minuten auf ne starke Bank, und meine Acrylnägel sind noch nie auch nur ansatzweise vergilbt!
 
Werbung:
AW: Acryl oder Gel ?

Nagellack und Sticker können auch was hermachen
ebenso Steinchen...Pailettenlack etc

LG
 
Zurück
Oben