Als was geht ihr Weiberfastnacht?

Biancaa

Member
Registriert
16 Januar 2012
Beiträge
10
Hey Leute, da ja bald Weibefastnacht ist , dachte ich mir ich frag mal rum als was ihr so geht..
Ich dachte mir ich hab nicht so Lust auf die typischen Kostüme wie Polizistin, Krankenschwester, Playboybunny :D oder sowas..
Ich dachte mir ich zieh ein Dirndl an..
Das Kleid hab ich schon ich brauch nur noch passende Accesoires. Ich hab nämlich auf der Seite http://www.dirndl.com/accessoires/ gelesen, dass es extra Trachtenschmuck und Hüte und Handtaschen gibt, und wenn schon denn schon dacht ich mir ;)
Und als was geht ihr so? Bin mal gespannt =)
 
Werbung:

Hoernchen

Well-Known Member
Registriert
1 Februar 2012
Beiträge
45
hatte ich mir auch überlegt, aber als was gehts du mit dem dirndl?? also Käseantja aus holland oder bayriches Mädel???
Da ich leider an der schulter operiert werde fällt das wohl für mich flachen :-((((
 
Werbung:
S

Sarah.ma.

Guest
Bei der nächsten Karneval-Party ziehe ich das hier an.
frack-fuer-damen-schwarz--mw-135315-1.jpg oder vielleicht das hier : charleston-diva-kostuem--mw-203426-1.jpg .



Welches passt besser zu einer Körpergröße von 163 cm ?

.
 
Oben