angst vorm erstes mal

Werbung:

Sarah-Jane

New Member
Registriert
16 Juni 2012
Beiträge
4
Süße, eine gebrauchsanweisung gibt es dafür nicht. Sorge einfach dafür, dass ihr es euch gemütlich macht und euch wohlfühlt. Der Rest geht dann von ganz alleine ;)
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
537
Wenn Du Angst davor hast, ist es vielleicht noch zu früh für Dich?
 

Julichen

Member
Registriert
4 Juni 2012
Beiträge
7
Hallo,

darf ich fragen wie alt du bist, das du die wichtigsten Dinge wie Verhütung usw. noch nicht weist?
 

aqualoki

Well-Known Member
Registriert
12 Juni 2012
Beiträge
172
Ort
Hessen
:) Hallo Nadine!
Man sollte wohl eher fragen, ob es so war wie du es dir vorgestellt hast und wie es dir jetzt geht? das Wochenende ist ja bereits geschehen.
Mein erster Mal damals war nicht das gelbe vom Ei, aber das geht wohl den meisten so, hoffe bei dir war es etwas besonderes!
Liebe grüße
 

Teresa25

Well-Known Member
Registriert
19 August 2011
Beiträge
95
Wenn du noch Angst hast, dann solltest du warten. Du darfst dich nicht zu etwas zwingen, was du nicht willst
 
Werbung:
S

Sarah.ma.

Guest
ich habe am wochenende mein erstes mal mit einem mann was soll ich beachten


Angst ist immer ein schlechter Ratgeber. Das man beim ersten mal unsicher ist weiß ich zu genau. Aber es ist eben wie es ist. Da kann man keine Ratschläge geben die passen. Versuche einfach das ganze unverkrampft zu gestalten. Mach dich nicht verrückt und genieße das was es schönes zu genießen gibt. Oder versuche es halt.

Bis heute wird es ja passiert sein und es wäre schön wenn man ein kleines bisschen erfahren könnte obs denn nun wirklich so Megaschlimm war oder so.
Hinterher weiß man das man sich zu 95% umsonst verrückt gemacht hat. :)

.
 
Oben