Arbeiten als Kosmetikerin

Fingerhut

Member
Registriert
11 April 2013
Beiträge
12
Hallo liebe Community,

Lohnt sich das Arbeiten als Kosmetikerin bei der heutigen Wirtschaftslage noch? Ich interessiere mich sehr für eine Ausbildung zur Kosmetikerin, und bin da schon auf eine vielversprechende Seite im Inet gestoßen
Wichtig für mich wäre es wenn diese Ausbildung staatlich anerkannt ist und ich diese ausschließlich von zuhause aus oder am Wochenende machen könnte, da ich unter der Woche berufstätig bin!
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Online-Schulen oder vielleicht mit eben dieser Schule gemacht?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
Liebe Grüße euer Fingerhut! :)
 
Werbung:
ich denke nicht das sich das lohnt auf dauer. vielleicht für ein nebeneinkommen und wenn man wirklich spass drauf hat. aber schau doch mal wieviel nagelstylisten aus dem boden schiessen. ist ja wirklich keine richtige ausbildung und man kanns praktisch in ein paar stunden machen. damit reich zu werden ist wohl wirklich keine idee. aber wenn du spass dran hast, wieso nicht :)
 
Zurück
Oben