Auto Fans?

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
hallo!
ich wollte mal fragen ob hier noch mehr auto fans sind?
ich bin zwar eine frau *g*
aber ich liebe es auto zu fahren.
es gibt kaum ein tag an dem ich nicht auto fahre.
es bringt soviel spass.
ich würde auch total gerne mal bei eim rennen und so mit fahren.
und autos tunen...einfach genail.. :D
 
Werbung:
Ich interessiere mich nicht so für autos, ich glaube es kommt aber deswegen, weil ich keinen führerschein habe! :D
Ich glaube, hätte ich den führerschein, dann würde ich mich viel mehr dafür interessieren. aber eines kann ich die sagen, ich finde z.b cadilak finde ich super. auf was für autos stehst du?
 
Hallo, ich fahre auch jeden Tag mit dem Auto zur Arbeit. Ich fahre auch sehr gern Auto, aber hier in Berlin macht es keinen Spaß, weil man manchmal mehr im Stau steht als man fahren kann. Ich habe schon für 13 km 50 Minuten gebraucht und mehr! Scheußlich!
 
hehe!
ja das kann ich verstehen.
bei uns gibt es sehr viele landstrassen, da mag ich gerne fahren aber in die stadt rein, mag ich auch nicht so gerne, weil es IMMER voll ist.
im moment fahre ich tigra aber es gibt so viele tolle autos.
den großen mercedes geländewagen finde ich total genial oder den VW Touareg.
ich steh irgendwie so auf die großen autos.
aber man muss hier auch ein auto haben denn hier fährt noch nicht mal der bus.
nur so eine kleine bahn die ab und zu mal fährt.
ich glaube ich bin vor eim halben jahr mal zuletzt bahn gefahren.
 
Also ich liebe Autos (zumindest ein bestimmtes Auto :wink: )

Auto fahren
Auto schrauben,
Auto basteln,
Auto tunen,
Auto lackieren,
Auto Rennen,
Auto Rallye,
Auto Filme,
Auto Geräusche

Ich liebe einfach alles, was mit Autos zu tun hat, und vor allem liebe ich mein Auto, und den geb ich nicht mehr her!

Und ich bin auch eine Frau (Geschlechter haben damit heute nix mehr zu tun)
Und ich bin froh, über jede Minute, die ich in der Werkstatt verbringen kann
 
Cheerocina schrieb:
Also ich liebe Autos (zumindest ein bestimmtes Auto :wink: )

Auto fahren
Auto schrauben,
Auto basteln,
Auto tunen,
Auto lackieren,
Auto Rennen,
Auto Rallye,
Auto Filme,
Auto Geräusche

Ich liebe einfach alles, was mit Autos zu tun hat, und vor allem liebe ich mein Auto, und den geb ich nicht mehr her!

Und ich bin auch eine Frau (Geschlechter haben damit heute nix mehr zu tun)
Und ich bin froh, über jede Minute, die ich in der Werkstatt verbringen kann



was soll man dazu noch sagen :D das hätte von mir sein können :wink:
 
:lol: asoooooooooooooo hätte ja der TT sein können :wink:
nee ich habe keine bekommen.
hab grad nochmal hier geguckt.
ich habe vor 2 tagen neue sachen bestellt, hoffe das kommt bald an :D
 
Werbung:
Hallo Mädels ich bin auch ein totaler Auto Fan und fahr gerne Auto ich fahr allerdings kein Opel ich stehe auf japanische Autos. Fahr eine Toyota Celica. Bin auch im Forum bei www. Japancars-forum.de drin. die Seite gibts erst seit ein paar Tagen online. Deswegen würde ich euch gerne mal einladen bei uns im Forum und im Chat rein zu schauen. Es fehlen da einfach Mädels. :wink:
 
Zurück
Oben