1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Auto waschen

Dieses Thema im Forum "Auto & Motor" wurde erstellt von misstigra, 26 März 2007.

  1. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    also von außen machen wir unser auto so gut wie nie sauber. das wird es schon von ganz alleine beim nächsten regen :)
     
  2. Cheerocina

    Cheerocina Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2007
    Beiträge:
    331
    Das macht den Lack auch entsprechend irgendwann kaputt
     
  3. fellinlove

    fellinlove Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Juli 2007
    Beiträge:
    83
    Bei mir gibts nur Handwäsche... hat bei mir allerdings was damit zu tun, das ich mein Fahrzeug tune und es mir deswegen zu Schade für die Waschstraße ist...
     
  4. Sarah.ma.

    Sarah.ma. Guest

    .

    Meistens von Hand und wie oft? Immer wenn es nötig ist (y)

    .
     
  5. Sarah.ma.

    Sarah.ma. Guest

  6. Heike1955

    Heike1955 Active Member

    Registriert seit:
    14 Dezember 2020
    Beiträge:
    36
    Mein Mann wäscht unsere beiden Autos wöchentlich und dann poliert sie alle zwei Monate. Aber er reist manchmal, und vermisst die wöchentliche Wäsche. Dann gehe ich zu einer Autowäsche. Als ich das letzte Mal nachgesehen habe, war Autowaschen Männerbeit !!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden