Auto waschen

Werbung:

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
ich wasche mein auto auch meistens selber hier.
ich nimm dann ein eimer und lappen und los gehts :wink:
aber ab und zu gönn ich ihm dann das volle programm in der anlage.
mit insektenspray und was es alles gibt.
 

Carlinchen

Well-Known Member
Registriert
8 März 2007
Beiträge
298
Ort
Kleve
naja, waschstrasse muss ab und zu mal sein.. aber dann mit insektenspray und so... soviel ist mir mein auto dann doch nicht wert..
 

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
das mit em spray mache ich auch nur 1 bis 2mal im jahr.
ich finde es ist wirklich alles weg was man nur abmachen kann.
sonst bleiben immer so blöde reste die ich mit der hand nicht weg bekomme.
 

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Also ich fahre mit meinem Auto immer durch die Waschstraße, weil mir das zu anstrengend ist, es selber zu putzen. Außerdem habe ich dann immer solche Schieren am Auto, ich glaube irgendwas mach ich da falsch :roll:
 

Katrina

Well-Known Member
Registriert
15 Februar 2007
Beiträge
668
Ort
Magdeburg
Mein Freund und ich waschen sein Auto 1x jährlich und zwar mit der Hand.

Wir ddann auch poliert und von innen geputzt. Na gut, beim Polieren sieht man immer noch die schönen Streifen, ABER es macht sehr viel Spaß und ist witzig ;)

Aber auch ganz scöne Arbeit...
 

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Also früher habe ich mein Auto auch ständig geputzt. Aber irgendwie werden die Abstände inzwischen immer größer :oops: Bin immer zu faul, vor allem das Auto auszusaugen :x
 
Werbung:

Cheerocina

Well-Known Member
Registriert
5 Januar 2007
Beiträge
331
Ort
Henstedt- Ulzburg
Mein Auto käme nie in die Waschanlage, weil das das schlimmste ist, was man seinem Auto antun kann!

Ich fahr immer zu Car Wash einmal Hochdruck und einmal Schaumbad, dann zu Hause nach polieren, mit nem speziellen Zeug den Lack leicht aufrauen, ohne Kratuzer und anschließend den Lack versiegel.

Pflegt den Lack super mässig und das Auto sieht aus wie neu gekauft
 
Oben