Auto waschen

Werbung:
ich wasche mein auto auch meistens selber hier.
ich nimm dann ein eimer und lappen und los gehts :wink:
aber ab und zu gönn ich ihm dann das volle programm in der anlage.
mit insektenspray und was es alles gibt.
 
naja, waschstrasse muss ab und zu mal sein.. aber dann mit insektenspray und so... soviel ist mir mein auto dann doch nicht wert..
 
das mit em spray mache ich auch nur 1 bis 2mal im jahr.
ich finde es ist wirklich alles weg was man nur abmachen kann.
sonst bleiben immer so blöde reste die ich mit der hand nicht weg bekomme.
 
Also ich fahre mit meinem Auto immer durch die Waschstraße, weil mir das zu anstrengend ist, es selber zu putzen. Außerdem habe ich dann immer solche Schieren am Auto, ich glaube irgendwas mach ich da falsch :roll:
 
Mein Freund und ich waschen sein Auto 1x jährlich und zwar mit der Hand.

Wir ddann auch poliert und von innen geputzt. Na gut, beim Polieren sieht man immer noch die schönen Streifen, ABER es macht sehr viel Spaß und ist witzig ;)

Aber auch ganz scöne Arbeit...
 
Also früher habe ich mein Auto auch ständig geputzt. Aber irgendwie werden die Abstände inzwischen immer größer :oops: Bin immer zu faul, vor allem das Auto auszusaugen :x
 
Werbung:
Mein Auto käme nie in die Waschanlage, weil das das schlimmste ist, was man seinem Auto antun kann!

Ich fahr immer zu Car Wash einmal Hochdruck und einmal Schaumbad, dann zu Hause nach polieren, mit nem speziellen Zeug den Lack leicht aufrauen, ohne Kratuzer und anschließend den Lack versiegel.

Pflegt den Lack super mässig und das Auto sieht aus wie neu gekauft
 
Zurück
Oben