Babyalarm

Werbung:
AW: Babyalarm

ja scheint irgendwie zur Zeit Mode zu sein. Was mich daran aber so dermaßen ank... ist, das die für ein foto zig Millionen verdienen. Einer bekommt mehr als der andere. Für was denn? Deren Bankkonten quillen über und die scheffeln immer mehr Kohle. Das steht doch in keiner Relation. Darüber könnt ich mich echt aufregen.
 
AW: Babyalarm

ja ich finde das schon sehr heftig muss ich sagen, es scheint wirklich so als soll mit den kindern nur verdient werden...

PS: die angi hat brad rausgeschmießen, tja so schnell kanns gehen wenn man überfordert ist :)
 
Werbung:
AW: Babyalarm

ja, ich meine auch gehört zu haben, dass banjolina nun getrennte wege gehen. aber dass sie das geld gespendet hatten stimmt auch.

gäbe es nicht die "fans", die am starleben mehr interessiert sind, als am eigenen, würde uns nicht auffallen wieviele kinder in hollywood geboren werden, und die fotos der neugeborenen würden auch nicht die preise erziehlen. aber da es immer menschen gibt, die gossip lieben, wird sich daran nichts ändern.
bei manchen kommt es mir auch so vor, dass das kind nur wegen des geldes geboren wird....traurig
 
Zurück
Oben