Beine rasieren oder epilieren?

Mein Epilierer liegt in der Schublade und den nutze ich gar nicht mehr an. Die Schmerzen sind mir zu stark. Ich rasiere mich dann lieber
 
Werbung:
Ich rasiere mir Beine und Achseln, im Intimbereich gehe ich zur Depiladora und lasse sie waxen. Epilieren halte ich von den Schmerzen her echt nicht aus... :confused::cry: Im Intimbereich gehts bei mir leider nicht anders, weil meine Haut so extrem empfindlich ist was Rasieren angeht :/
 
Also ich rasiere, bin ein Angsthase in Bezug auf Schmerzen. Und erst betäuben, hört sich schon nicht gut an...
 
Rasieren ist auf jeden Fall angenehmer, ich habe einmal nur im Leben meine Beine epiliert, und dass war es. Seitdem rasiere ich meine Beine zwei bis drei mal in der Woche. :)
 
Ich habe auch immer nur rasiert bis es mir vor nem Jahr zu nerfig wurde, jeden 2ten tag immer so ein Zeitverlust war für mich dann einfach nicht mehr hin nehmbar. Hab mir dann die Haare dauerhaft entfernen lassen und bin sowas von viel zufriedener als davor. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen am besten ist das IPL-Verfahren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für die Beine verwende ich immer den Epilierer. Es tut nach eier Zeit auch garnicht mehr weh. An den Achseln versuche ich es auch hin und wieder, da ist es aber doch eher schmerzhaft und manchmal verwachsen leider die neuen Härchen unter der Haut.
 
Ich epiliere auch ab und zu die Beine.. Nur im Sommer ist es schon blöd, wenn man die Häärchen wachse lassen muss,
damit der Epilierer sie greift. Und ich epiliere auch nur die Unterschenkel, bei den Oberschenkeln sind mir die Schmerzen doch zu stark :D
 
Ich rasiere mich mit einem Venus Rasierer. Hab auch schon Epilierer ausprobiert *autsch* Aber was tut man nicht alles um die lästigen Haare loszuwerden ;) Ich hab auch schon mal Waxing ausprobiert, einerseits echt toll wie gut die Haare weggehen, man hat super glatte Haut, echt schönes Gefühl. Nach einem Tag kam aber dann das Schrecken, hatte überall Pickelchen bekommen, dass sah sehr schlimm aus. Wer kennt das noch?
 
Ich rasiere. Ab und zu verwende ich auch mal Wachs. Aber eher selten. Rasieren geht schneller :) obwohl man nach dem Waxing natürlich länger Ruhe hat...
 
Werbung:
Es ist schon erstaunlich, was wwir Frauen alles auf uns nehmen, um den Herren der Schöpfung zu gefallen.
Ich rasiere auch unter der Dusche und es geht eigentlich fix.
Ich stelle mir gerade vor, wie es noch vor 50 Jahren war, als die schwarzen Beinhaare durch die Nylons pieksten. Keinen hat es gestoert, die Frauen waren zufrieden.
Es kam in Mode und alles rasiert ab, was stört.
Meinem Mann ist es egal, die paar Härchen, die ich an den Beinen habe, sind ruck zuck rasiert. Er fragte neulich, was wir Frauen machen würden, wenn für die Damenwelt auf einmal Glatze modern wird, ob wir uns dann vielleicht auch noch den Kopf rasieren, um modern zu sein ?
Da bleibe ich dann doch lieber altmodisch
Gruss iwo
 
Zurück
Oben