Beine rasieren oder epilieren?

ich rasiere meine beine...früher habe ich immer epiliert, aber ich bin wieder auf das rasieren umgestiegen
 
Werbung:
AW: Beine rasieren oder epilieren?

Ich epiliere meine Beine und der Rest wird rasiert. War am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt. Jetzt wachsen die Haare auch nicht mehr so dich nach. und es hält wesentlich länger als nach der Rasur. Da habe ich am nächsten Morgen schon wieder die ersten Stoppeln. Voll ätzend. Hat sich schon mal jemand die Achseln epiliert? Ich habe gehört das es dafür auch Epilieraufsätze gibt. Würde mich mal interessieren, würde auch gerne so schöne glatte Achseln haben. Aber mit dem Rasierer bekomm ich das nie so gut hin.
 
AW: Beine rasieren oder epilieren?

Ich rasiere nur.Epelieren soll sehr schmerzhaft sein und wachs auch.Also greif ich lieber zum guten alten Rasierer.
 
AW: Beine rasieren oder epilieren?

Schmerzhaft ist epilieren nur beim ersten Mal. Ich epiliere seit Jahren. Das hält schön lange, nur: Am Anfang fühle ich mich dann immer wie ein gerupftes Huhn ...
 
AW: Beine rasieren oder epilieren?

Ich rasiere und epeliere in wechsel. Den ich hatte Probleme mit eingewachsenen Haaren unter der Haut. Das kommt häufig nach den epilieren vor.
Liebe Grüße
Sabrina
 
AW: Beine rasieren oder epilieren?

ich hab mir meine beine epeliert...bis mir die haare eigewachsen sind....jetzt hab ich lauter narben an den beinen....jetzt rasiere ich nur noch...und versuche durch solarium (damit die narben und die roten stellen) und einschmieren (damit die haut zart bleibt und die haare gut durchkommen) das irgendwie wieder in den griff zu bekommen:'(
 
AW: Beine rasieren oder epilieren?

immer rasieren! epiliere tut immer so weh! vielleicht muss ich mich dran gewöhnen aber ehrlich gesagt, rasieren geht so schnell und ist so einfach.
 
AW: Beine rasieren oder epilieren?

Eigentlich finde ich besser, die Beine zu epilieren, denn dann hat man länger etwas von dem Ergebnis.
Aber das Epilieren dauert immer so lange, dass ich meine Beine doch meißtens rasiere; vor allem jetzt im Winter.

Milou
 
AW: Beine rasieren oder epilieren?

Ich habe mich schon immer epiliert! mir hat es nur am Anfang weh getan und danach nicht mehr. Ich finde das einfach sehr praktisch, ich sparre einfach sehr viel Zeit damit. Einmal in 2 Wochen mit dem epilierer durchlaufen, das dauert so kaum 20 Minuten und dann habe ich keine Probleme mehr, und die Haare wachsen sowieso nicht so wie nachdem Rasieren.
 
AW: Beine rasieren oder epilieren?

Hi!

Ich rasiere nass tägl. unter der Dusche.
Epilieren kann ich nicht, es tut mir einfach zu weh. :smiley_205

lg
dragonia
 
AW: Beine rasieren oder epilieren?

Also ich rasiere auch grundsätzlich, habs einmal mit wachsen versucht, aber das ist mir zu umständlich! ;o)
Aber epillieren möchte ich gerne mal ausprobieren, hab schon von vielen gehört, dass es schrecklich ist, aber die Erfahrung möcht ich doch mal gern selbst machen.
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen mir einen Epillierer zu kaufen.
Kann mir vielleicht jemand einen empfehlen, der vielleicht auch nicht ganz so teuer ist.
Nicht das ich es nachher nicht haben kann und ich hab so viel Geld um sonst ausgegeben.

Vielen Dank!
LG
 
AW: Beine rasieren oder epilieren?

joah, ich rasiere auch........ wachsen ist auch nicht so mein Ding ist umständlich und das Ergebniss fand ich auch nicht so gut, ich habe noch nie einen Epillierer ausprobiert würde es aber ganz gerne einmal, aber keine meiner Bekannten hat Erfahrung mit so einem Gerät und ich verlasse mich , bevor ich irgend ein Gerät kaufe dann doch lieber auf bereits gemachte Erfahrungen damit
 
AW: Beine rasieren oder epilieren?

Diesen Sommer habe ich eine kleine Blog-Reihe über Haarentfernung gemacht und dafür ein bisschen rumprobiert: Kaltwachs, Sugaring (da hat Schatz doof geguckt, als ich Zucker aufgekocht und mir die "Paste" auf das Bein geschmiert habe :-o) und dann noch einen Enthaarungshandschuh.

Irgendwie hat alles am Ende die Beine haarfrei bekommen - war aber auch alles sehr zeitintensiv. Letzten Endes bin ich doch wieder zum guten alten Rasierer zurückgekehrt.

Epiliert habe ich nur früher ab und an mal - klar, die Schmerzen werden bei regelmäßiger Anwendung geringer, aber sie sind mir doch zu groß.
 
Werbung:
Ich mach es wie Steffi. Überall nass mit Schaum. Ich war mal eine zeitlang beim wachsen und hab drauf geschworen. Aber inzwischen kann ich es mir nicht mehr leisten und ohne find ich genauso gut :)
 
Zurück
Oben