Beine rasieren oder epilieren?

Ich rasiere meine Beine auch - für mich einfach, die einfachste Methode ;-)
Habe es mal mit Kaltwachs probiert - ging gar nicht, die Haare gingen nicht weg. Genauso wie mit Schaum, den man unter Wasser abrubbeln muss, hat irgendwie nicht hingehauen. Vielleicht kann ich es auch einfach nicht! Mh...?
Epilieren will ich nicht, nicht unbedingt wegen dem Schmerz, eher, weil ich denke, dass die Haut nach einiger Zeit wie "Gänsehaut" aussieht, dass man dann die kleinen roten Pünktchen sieht, vor allem bei heller Haut! Nicht schön...
 
Werbung:
Ich muss zugeben, das ich mich auch einmal ans epilieren getraut habe. Nun liegt der Epilierer in der dunkelsten Ecke der Wohnung. Nie wieder hole ich den raus, so doll hat das geziept. Ich rasiere nur, das ist am schnellsten und einfachsten. Ganz schnell unter der Dusche. Alles Paletto :)
 
Rasieren nervt, also hab ich todesmutig einen Eplierer geholt, bin fast verrückt geworden dabei und? Richtig was geworden ist es nicht!
Also Wachs her...super! Tat sau-weh, aber kein Haar blieb dran kleben.
So wird weiter rasiert, aber ich überlege, mich mal in Fachfrau-Hände zu begeben. Die Mutter einer Freundin hat sich mit Wachs enthaaren lassen und es wächst nichts mehr nach!!!
So viel Glück werd ich wohl eher nicht haben.
 
Ich ziehe inzwischen die Nassrasur vor. Ich hatte mal ein Epilierer, aber der bereitete mir Schmerzen zu. Deshalb jetzt halt wieder Nass.

Allerdings habe ich wachsen noch nie ausprobiert. wer kann dazu was sagen?

LG Olivia
 
Ja, ich finde rasieren auhc immer einfacher (und vor allem schmerzfreier :)
Epillieren hält dafür länger, aber ich tue es mir dann auch echt nur unter größter Überwindung an...
 
Hallo ich epilliere meine Beine sind zwar schmerzen aber die sind noch zum aushalten,ich finde es sieht schöner aus und es hält länger und das finde ich richtig gut :)
 
Wie macht ihr das beim Epilieren? Ich versuche das auch zwischendurch immer mal wieder, aber es wachsen immer relativ viele Häärchen ein, was total unangenehm ist und sehr unschön aussieht!
 
An wachsen habe ich mich bisher noch nie rangetraut. Epilieren tat schweine weh, hatte allerdings auch einen sch**ß Epilierer. Vielleicht probiere ich es mit einem besseren Gerät noch einmal aus.
Rasieren ist das schnellste und einfachste. Dafür muss man es auch öfter machen.
 
Also ich habe mir vor einem halben Jahr ein gekauft und der ist eigentlich sehr gut,es tut zwar auch ein bißchen weh aber es kann man aushalten und was ich schön finde es wächst nicht so schnell nach :)
 
Hallo also bei mir kommt das immer auf die Zeit drauf an wenn ich viel Zeit habe ja und wenn nicht dann Nein
 
Werbung:
Ich benutze immer einen Nassrasier: geht relativ schnell, aber wächst eben auch schnell wieder nach und das ist echt nervig. Aber ich hab Angst vor den Schmerzen beim Epilieren und außerdem kostet die Anschaffung auch erstmal etwas..
 
Zurück
Oben