benutzt ihr Wasserfeste Schminke oder nicht?

Also ich habe sowohl die eine als auch die andere zu hause liegen. Allerdings nutze ich überwiegend die normale. Die Wasserfeste ist mir etwas zu anstrengend beim abschminken :whistle:
 
Werbung:
Ich benutze wasserfesten Mascara nur im Sommer, falls man mal spontan schwimmen geht. Außerdem schwitzt man im Sommer ja ein bisschen doller und da würde normaler Mascara schneller verschmieren ;)
 
Joa, also beim Mascara nehm ich meistens wasserfesten, weil der Pandabären-Look ja nicht sonderlich attraktiv ist... ^^. Beim Rest achte ich nicht drauf, vermutlich ist das alles nicht wasserfest. ;)
 
Im Sommer benutze ich auf Festen wasserfestes Mascara - da meine Augen sehr empfindlich sind kann ich das nicht regelmäßig machen.
Das andere Mascara greift meine Augen aber noch mehr an und daher ist es keine Lösung.
Das thermoaktive Mascara hört sich interessant an. Wie warm muss den das Wasser sein um es zu entfernen? Wäre nicht so schön wenn es bereits im Schwimmbad beim schwimmen verläuft.
 
Ich benutze keine wasserfeste Schminke, da es bei mir so ist, dass dieses sich mit meinem augen-make-up-entferner ganz schwer lösen lässt. Nur bei besonderen Anlässen wie Hochzeiten benutze ich wasserfeste schminke ^^
 
Hi,

ich benutze, wenn überhaupt ganz normale Schminke. Mir ist auch bei angeblich wasserfester Schminke es schon mal passiert, das sie verlaufen ist.

Viele Grüße
 
Nö, ehrlich gesagt mag ich den wasserfesten gar nicht. Finde oft, dass der viel mehr verklebt als die normalen Wimperntuschen. Hatte mal einen Von L'oréal, voll teuer und dann total scheiße - werd ich nicht mehr machen !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch beide, sowohl wasserfeste als auch eine normale zuhause. Ich benutze eigentlich auch öfters die normale. Aber bin eigentlich auch ganz zufrieden mit der wasserfesten. Bei mir verwischt die gar nicht so schnell. :)
 
Ja, klar im Sommer immer. Wasserfeste Mascara das ganz Jahr über, aber im Sommer da muss auch die Grundierung wasserfest sein, klar man schwitzt ja und geht ins Freibad. Am besten mit dem normalen Make-up schminken und dann mit einem Fixierspray bzw. Kryolan, drübergehn. Und alles hält bombenfest und so kann auch im Schwimmbad nichts verschmieren. Aber abends gründlich abschminken nicht vergessen!
 
Ich persönlich benutze gerne nicht wasserfestes Make up. Das ist wesentlich einfacher beim Abschminken und erspart einem so viel Zeit am Abend. Im Sommer, im Urlaub, im Bad benutze ich vielleicht maximal wasserfeste Mascara, aber das ist auch schon das höchste der Gefühle. Ich denke aber, dass ist reine Geschmackssache und jeder hat da seine eigenen Präferenzen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben