Beste Kleidungs Farbe

Werbung:
ich mag sehr gerne dunkle Kleidung, Sieht immer schick und elegant aus, meiner Meinung nach. Im Sommer allerdings finde ich allerdings auch helle, pastellige Farben sehr schön, weil sie auf gebräunter Haut sehr gut zur Geltung kommen.
 
hmmm ich mische immer alles!!
habe schwarz,weiss braun,rosa,orange,rot blau,hellbalu,olive,petrol,puhhh also eigentlich fst alle farben :D
 
Bei mir ist das immer ganz unterschiedlich und meistens auch von meiner Stimmung abhängig, welche Farbe ich trage. Momentan trage ich irgendwie am liebsten weiß. Was ich gar nicht an mir mag, sind so Knallfarben wie orange oder gelb.
 
hallo!
also ich mag am liebsten helle farben wie weiß, hellrosa.
das sind meine lioeblingsfarben.
rot mag ich am wenigsten.
und so für dunkle farben bin auch nur sehr selten mal.
in hellen farben fühle ich mich einfach frischer :wink:
 
Ich bin eher ein heller Typ, zumindest meine Oberteile sind fast alle recht hell, aber richtig dunkel ist keines. Na gut, ein neues von mir.. ein schönes Shirt, aber ansonsten habe ich fast nur helle Oberteile.

Meine Hosen sind grau, eine ist fast schwarz, aber ich laufe gerne "kontrastreich" rum... z.B. helle Schuhe, dunkle Hose, weiße Jacke... :lol:

(na gut, ausnahmsweise habe ich mir für diesen Frühling/Sommer dunkle Schuhe gekauft - es wurde langweilig)
 
ich bin wohl ein wintertyp. mir stehen farben wie schwarz, braun, rot und dunkles grün.
ich hab auch fast nur klamotten in diesen farben
 
Ich mag am liebsten dunkelblau und schwarz.
Rot mag ich an mir überhaupt nicht. Aber immer wenn ich was rotes anziehe, sagen alle es würde mir gut stehen.
Tja, ist eben Geschmacksache
 
aöso bei schuhen muss ich sagen habe ich nur 1 paar in schwarz und der rest ist alles weiß!!!!
andere farben mag ich an schuhen überhaupt nicht!
es muss bei mir immer weiß sein :D
 
Hehe, ja, so war es bei mir ja auch mal - wenigstens hell.

Nur leider verdrecken die immer so schnell. Da dachte ich mir eben auch mal, ich kaufe mal dunklere Schuhe zur Abwechslung.
 
Werbung:
Zurück
Oben