Beste Kleidungs Farbe

Werbung:

LaraCarst

Member
Registriert
7 März 2007
Beiträge
17
ich mag sehr gerne dunkle Kleidung, Sieht immer schick und elegant aus, meiner Meinung nach. Im Sommer allerdings finde ich allerdings auch helle, pastellige Farben sehr schön, weil sie auf gebräunter Haut sehr gut zur Geltung kommen.
 

engelein

Well-Known Member
Registriert
15 März 2007
Beiträge
104
Ort
Bochum
hmmm ich mische immer alles!!
habe schwarz,weiss braun,rosa,orange,rot blau,hellbalu,olive,petrol,puhhh also eigentlich fst alle farben :D
 

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Bei mir ist das immer ganz unterschiedlich und meistens auch von meiner Stimmung abhängig, welche Farbe ich trage. Momentan trage ich irgendwie am liebsten weiß. Was ich gar nicht an mir mag, sind so Knallfarben wie orange oder gelb.
 

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
hallo!
also ich mag am liebsten helle farben wie weiß, hellrosa.
das sind meine lioeblingsfarben.
rot mag ich am wenigsten.
und so für dunkle farben bin auch nur sehr selten mal.
in hellen farben fühle ich mich einfach frischer :wink:
 

Katrina

Well-Known Member
Registriert
15 Februar 2007
Beiträge
668
Ort
Magdeburg
Ich bin eher ein heller Typ, zumindest meine Oberteile sind fast alle recht hell, aber richtig dunkel ist keines. Na gut, ein neues von mir.. ein schönes Shirt, aber ansonsten habe ich fast nur helle Oberteile.

Meine Hosen sind grau, eine ist fast schwarz, aber ich laufe gerne "kontrastreich" rum... z.B. helle Schuhe, dunkle Hose, weiße Jacke... :lol:

(na gut, ausnahmsweise habe ich mir für diesen Frühling/Sommer dunkle Schuhe gekauft - es wurde langweilig)
 

smily77

Well-Known Member
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
495
Ort
NRW
ich bin wohl ein wintertyp. mir stehen farben wie schwarz, braun, rot und dunkles grün.
ich hab auch fast nur klamotten in diesen farben
 
G

Guest

Guest
Ich mag am liebsten dunkelblau und schwarz.
Rot mag ich an mir überhaupt nicht. Aber immer wenn ich was rotes anziehe, sagen alle es würde mir gut stehen.
Tja, ist eben Geschmacksache
 

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
aöso bei schuhen muss ich sagen habe ich nur 1 paar in schwarz und der rest ist alles weiß!!!!
andere farben mag ich an schuhen überhaupt nicht!
es muss bei mir immer weiß sein :D
 

Katrina

Well-Known Member
Registriert
15 Februar 2007
Beiträge
668
Ort
Magdeburg
Hehe, ja, so war es bei mir ja auch mal - wenigstens hell.

Nur leider verdrecken die immer so schnell. Da dachte ich mir eben auch mal, ich kaufe mal dunklere Schuhe zur Abwechslung.
 
Werbung:
Oben