Beziehung mit Altersunterschied

Sessione

New Member
Registriert
12 April 2012
Beiträge
2
Also ich habe ein kleines großes Problem bin seit 2 Jahren mit einem jetzt 31 Jahre alten Mann zusammen ich selbst werde jetzt 20. Wir haben uns halt ganz normal in der Nachbarschaft kennengelernt hatte auch anfangs überhaupt nix von seinem Alkohol Problem bemerkt bis es dann immer schlimmer wurde nach ca einem Jahr bis heute habe ich mir eigentlich gedacht das bekommen wir zusammen hin so wie halt naive jugendliche sind.... Wir haben halt immer schon zwischendurch Probleme gehabt natürlich war auch immer nur ich dafür Schuld auch das er nach einiger zeit handgreiflich geworden ist war ganz alleine meine Schuld und es war auch immer meine Aufgabe zu kochen putzen waschen etc. Obwohl wir getrennt wohnen. Naja habe auch alles eigentlich so unter dem Teppich gekehrt weil ich mir oft gedacht habe Vileicht ist es ja wirklich deine Schuld. Bis heute.
Irgendwelche Leute die zu meinem schwager wollten haben bei ihm geklingelt und sie wussten meinen Namen ich weiß wirklich nicht wer es war weil ich halt auch nicht dabei war und jetzt bin ich dafür verantwortlich gemacht worden das diese Männer bei ihm waren. Er hat mich Stunden lang angebrüllt und mich runter gemacht mit der begründung ist ja mein Name gefallen ist ja meine Schuld das die da waren und keine Ahnung ich Mensch eigentlich weiß ich ja das ich da nix für kann ich meine ich kenne diese Leute ja noch nicht Mals aber ich fühle mich trotzdem scheisse. Bin ich den wirklich so schlimm?
 
Werbung:
Oben