Bilder Fingernägel!

Ich lasse seid knapp 1jahr meine Nädel machen.
Und zahle 28 euro.
Bin echt zufrieden damit,kann alles machen.Auch meine Gartenarbeit ohne Handschuh.

Foto stell ich euch die Tage rein.

Habe noch nie ne weise Spitze gahabt,immer Farbe oder Bilder.

LG Miri
 
Werbung:
Erst mal sorry das die bilder nicht sooo gut wie eure geworden sind....

So sehen meine Nägel zur Zeit aus.
938577.jpg


938585.jpg


Und so sahen sie vor 4 wochen aus
938586.jpg
 
Das letzte Bild finde ich total schön! :)

Ich würde mir auch gerne Bilder drauf machen lassen, aber keine künstlichen Nägel! Nur finde ich das immer so teuer :( Aber jetzt habe ich einen Gutschein, mal sehen was ich da machen lasse ;)

LG
 
Wohnt eigentlich jemand in der Umgebung von Witten/Bochum die Nägel macht?
Wenn zu welchem Preis?
 
schöne Nägel sind mir einfach wichtig
und das geht wohl anderen auch so *g*

LG
 
Werbung:
Miri74 schrieb:
Chey schrieb:
Ich bin seit knapp 2 Jahren bei einer,aber ich wollte auch mal woanders schauen.
Warum? Biste nicht zufrieden?

Ich bin grad auf der suche nach einen tollen Muster für meine Nägel,muss am 16.5 wieder hin

So lala.Momentan eher minder.
Haste mal wegen Muster gegooglet und dich inspirieren lassen?
Ich find chinesische Zeichen ganz gut und zarten Glitter.
 
Zurück
Oben