Bin neu hier im Forum

Schokomaus

New Member
Registriert
31 Oktober 2016
Beiträge
1
Ort
MG
Hallo alle miteinander,

durch Zufall bin ich übers Internet hier im Forum gelandet und freue mich auf einen regen Meinungsaustausch und nette Kontakte :):p

Kurz zu mir: bin die Claudia, 54 Jahre jung, verheiratet, 2 erwachsene Kinder und lebe mit meinem Mann und
unserem Hund in MG in einer Erdgeschosswohnung mit kleinem Garten. Meine Kinder sind schon beide aus
dem Haus, meine Tochter lebt mit ihrem Freund im Ausland, mein Sohn wohnt ganz bei uns in der Nähe und kommt regelmäßig zu Besuch. Meine größte Leidenschaft sind die Pferde und das Reiten, daneben natürlich
meine Kinder und unser Hund, Tiere überhaupt, am besten entspanne ich mich aber bei der Gartenarbeit,
liebe alle Pflanzen und Blumen, den Frühling und Herbst, lese gern, reise noch lieber und interessiere mich
für ganz viele andere Dinge im Leben :D:D;);)

Also wer jetzt noch Fragen hat darf gerne fragen, versuche alles so gut es geht zu beantworten ;);):):p
Ganz besonders interessieren mich natürlich die Themen alles rund ums Baby, Kindererziehung sowie Pferde
und Garten.

Liebe Grüße
Claudia
 
Werbung:
Hallo Claudia,

hört sich nach einem schönen, entspannten Leben an! :)
Was liest Du denn so?

lg
Margit
 
Zurück
Oben