Bin wieder da

Oma Charlotte

Well-Known Member
Registriert
12 Februar 2007
Beiträge
600
Ort
Berlin
Hallo an alle. Oma Charlotte ist wieder da.
Umzug ist gut über die Bühne gegangen. War aber viel arbeit.
Wir sind am Freitag den 13. umgzogen.
Der junge Mann von der Umzugsfirma wollte einen Tag vorher einen Parkplatz vor dem Haus reservieren," wegen Umzug bitte freilassen".
Er kam aber nicht. Wir aber schon alles eingepackt.
Mein Mann die Ruhe selber. Am Freitag nun wollten sie zwischen 7.30 Uhr und 8.00 Uhr kommen. Um Punkt 8.00 Uhr habe ich dann angerufen. Der Typ war ganz relaxt und meinte nur es wird eine halbe Stunde später. Wie haben dann inzwischen krampfhaft Parkplätze vor dem Haus gesichert. Dann kamen sie endlich. Wie sind dann schon in die neue Wohnung vorgefahren und harrten nun der Dinge die da kommen sollten. Mein Mann , der Keks, " pass mal auf, wenn die mit unseren Sachen stiften gehen". Man war mir übel. Und das am Freitag den 13.
Dann endlich der Anruf, er brauchte noch mal die genaue Adresse
:? :? :? :? Die hatte er doch. Aber dann kamen sie endlich. Mit allen unseren Sachen.
Gegen 17.30 war dann alles oben. Nun haben wir schön geschuftet. Ein paar Kisten stehen noch, müssen erst noch Stauraum schaffen. Sind ja vo einer 5- Raum in eine 3-Raum umgezogen. Aber Morgen, erster Gang zum Baumarkt und dann gehts los.
:a013 :a013 :a013 :a013 :a013 :a013 :a013 :a013
 
Werbung:

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Hallo schön dass du wieder da bist!

Na sowas nenne ich organisiertes Chaos :wink:
Dann lebt euch gut ein in der neuen Wohnung, auch wenn ihr bestimmt noch eine Menge zu tun habt.

Lg Claudia
 
Werbung:
Oben