Birkenstocks Ja oder eher nein?

Maliina

New Member
Registriert
17 Mai 2015
Beiträge
4
Hallo zusammen,

wie findet ihr Birkenstock-Schuhe?
Wie kombiniert ihr sie am besten?

Ich liebe es, sie einfach mal ganz lässig an heißen Sommertagen zu tragen. :)

Freue mich auf eure Meinungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Also ich trage da lieber einfache Flip Flops.
Gerade im Sommer wird es unter den Lederschnallen sehr warm und man beginnt zu Schwitzen.
Zu einer engen Hose oder einem Rock gehen sie immer, je nach Anlass dann das Oberteil wählen.
Weite lange Hosen würde ich vermeiden, gefällt mir dazu nicht.
 
Jajaja - also ich denke schon manche Modelle sind definitiv strassentauglich und schauen auch gut aus, ich meine es ist wie mit vielen Dingen man muss es einfach mögen.
 
Birks trage ich nur in der Wohnung. Ich käme nie auf den Gedanken mit denen vor die Tür zu gehen, denn sie sind nicht stylish genug.
 
Ich laufe mir im Sommer immer die Füße kaputt - IMMER! Egal in welchen Schuhen! Daher habe ich mir jetzt auch Birkenstock-Schuhe geholt, die ich immer dann tragen kann, wenn ich keine anderen Schuhe mehr anziehen kann. :barefoot: Mein Freund findet die natürlich nicht so hübsch, aber es geht um das Wohl meiner Füße!! :ROFLMAO: Habe silberne Birkenstocks und zu meiner zerissenen Boyfriend-Jeans finde ich die schon richtig cool... :whistle:
 
Ich mag sie optisch leider gar nicht...
Ich bin eher diejenige, die den ganzen Sommer in Sneakers durch die Gegend läuft :)
 
Schick finde ich die Dinger nicht. Könnte mir aber gut vorstellen, dass sie ganz gemütlich sind. Als Kind hatte ich welche als Hausschuhe, heute laufe ich zuhause meistens barfuß oder auf Socken.
Für Spaziergänge mit dem Hund könnte ich mir Birkenstock aber eigentlich ganz gut vorstellen. Ist sicher angenehmer zu gehen als mit Flipflops :D
 
Ja! Aber nur, wenn der Rest des Outfits super ist! Birkenstock zu schlabber-hose und ausgeleiertem T-shirt geht gar nicht! ABER mit einer skinny Jeans und einem schicken Oberteil: TOP!
 
Finde sie super. :) Habe das schlichte Modell Madrid in schwarz Lack. Sieht einfach zu jedem Outfit cool aus. :)
 
hab leider Fußprobleme und MUSS deshalb Birks tragen, find die echt bequem und es gibt auch viele verschiedene Modelle. Ist ja gsd grad in! :)
 
Werbung:
Also ich finde Birkis für den Sommer super! Und wenn der Rest des Outfits passt sehen sie sogar richtig stylish aus ;)
Ich hab gleich zwei Paar, einmal silberne und einmal ganz schlichte braune :)
 
Zurück
Oben