Unglücklich in der Ehe

melliii_95

New Member
Registriert
7 August 2023
Beiträge
3
Hallo ihr Lieben,
ich muss mir einfach mal meine Gedanken von der Seele schreiben. Mein Mann und ich haben die selben Freunde weshalb es gar nicht so leicht ist jemanden zu finden mit dem ich über mein Problem sprechen kann.
Mein Mann und ich sind seit 8 Jahren zusammen und davon 4 Jahre verheiratet. Seit einiger Zeit habe ich immer mal wieder Phasen wo ich mir denke das ich lieber Single sein würde . Die Phasen ging vorbei und ich verspürte wieder Liebe für meinen Mann.
Aber jetzt ist alles anders.. seit ein paar wochen muss ich ständig an einen anderen Mann denken. Er ist zu 100% der Typ Mann der mir gefällt. Ich verspüre immer wieder den Drang ihm zu schreiben. Ich bin innerlich enttäuscht wenn er nicht hier ist. Er ist der beste Freund eines Nachbar. Es ist ganz komisch. Irgendwo fühle ich mich auch schlecht gegenüber meinem Mann . Aber ich habe einfach das Gefühl das es nur noch wegen unserem Sohn ist ( von meiner Seite aus ) . Er sagt das er mich liebt .. und zeigt es mir auch ..
Ich habe Angst mich zu trennen weil ich möchte das mein Sohn weiterhin jeden Tag seinen Papa um sich hat. mein Mann hat nie etwas falsch gemacht . Aber von meiner Seite aus ist auch die sexuelle Leidenschaft erloschen. Ich verspüre irgendwie den Drang mit dem anderen Mann schlafen zu wollen.. weil ich mich da irgendwie zu hingezogen fühle .. es ist so als würde er mich anziehen wie ein Magnet..

Ich habe mit meinem Mann noch nicht drüber gesprochen weil ich nicht weiß ob es wieder nur eine Phase ist und diese wieder vorbei geht…

Ich habe Angst das wenn ich mich wirklich für eine Trennung entscheide und ich mich auf den Mann einlasse das ich hier alles zerstöre . Wir Nachbarn verstehen uns alle super gut und das möchte ich auch nicht aufs Spiel setzen.

Vielleicht hat ja eine von euch ähnliche Gedanken und mag sich mit mir austauschen ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe Melliii,

ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen und mich absolut darin wiedergefunden.

Wenn Du magst, können wir uns gerne auf anderen Wegen austauschen.

Liebe Grüße

Zaubermaus46
 
Werbung:
Es ist schwierig, wenn die Beziehung für einen noch in Ordnung ist, während der andere im Stillen leidet. Ich bin der Meinung, dass das wichtigste in einer Beziehung Offenheit und Ehrlichkeit ist und vor allem die Fähigkeit miteinander reden zu können. Es ist dem anderen gegenüber nicht fair, ihn vor vollendeten Tatsachen zu stellen ohne dass man gemeinsam nach einer Lösung sucht, oder sich zumindest offen ausspricht.
 
Zurück
Oben