Bitte bitte könnt ihr mir weiterhelfen? FA - krebsangst?!

oOLeeLeeOo

New Member
Registriert
13 Februar 2012
Beiträge
2
Bitte ihr müsst mir helfen! Ich bin total fertig u verzweifelt. Ich bin 25 neulich war ich beim FA - routinekontrolle. Heute ruft sie mich an und sagt mir mit meinem abstrich (gang normaler abstrich) sei etwas nicht in Ordnung!? o_O ich muss dazu sagen ich leide auch an panikattacken, angst vor dem tod, bin panikpatient. Ich habe nicht verstanden was ich habe, hab danach versucht nochmal bei meinem Fa anzurufen aber es war schon zu und morgen hat sie erst nachmittags geöffnet.. Ich bin total fertig mit den Nerven. Sie sagte etwas stimme nicht und man müsse in 3-6 Monaten nochmal einen Anstrich machen, wir machen es aber in drei da sie weiß dass ich sehr panisch bin. Vorher kann man es nicht machen da sich die "Zellen erst regenerieren müssen" (was bitte bedeutet das?!??). Ich hab sie gefragt was nicht stimmt und sie meinte dass nur etwas nicht stimmt, mehr kam nicht vom Labor und meinte etw. Von einem zipfelchen und dass Vllt irgendwas nicht rund ist sondern eckig oder Vllt kantig? Ich verstehenicht was da los ist?! Ich gab Auch nicht nachgefragt ich war einfach zu verwirrt u total neben der Spur. Ich hab extra gefragt ob es was bösartiges sein kann sie meinte nein ich brauche mir keine sorgen machen vor allem nicht in meinem alter u bei den meisten Frauen wäre der 2te abstrich (!!!) so oder so ohne Befund!? Ich versteh das nicht! Sie konnte mir nicht sagen was da los ist, was nicht stimmt oder ähnliches! Ist das Krebs?! Bzw kann es sein dass das Krebszellen sind die sich da bilden?!? Ich hab tierische Angst! Hab Grade im Internet etw. Über pep Tests gelesen aber ich blicke nicht durch, ich versteh nicht ob dass das gleiche ist wie ein Anstrich?! Bitte bitte kann mit jmd. Weiterhelfen?! Was kann denn da "nicht stimmen" wo das Labor nicht "mehr sagen kann" und was in 3 Monaten nochmal untersucht werden muss?!
 
Werbung:
Oben