Bitte um Hilfe!warum reagiert er auf einmal so??

m87ar

New Member
Registriert
20 Januar 2013
Beiträge
3
Hallo zusammen. Ich bin neu hier, deshalb entschuldigt bitte falls ich meine Frage evtl. An falscher Stelle poste. Mich beschäftigt zur Zeit folgende Sache sehr: vor ca einem oder eineinhalb Monaten habe ich (w25) einen Mann auf einer Party kennengelernt. Wir haben uns mehrmals wöchentlich getroffen und festgestellt dass wir viele Gemeinsamkeiten haben. Jedes treffen (ob essen gehen, was trinken oder filme schauen) war immer sehr schön. Nach einiger Zeit küssten wir uns auchund in den letzten Tagen waren Küsse zur Begrüßung u zum Abschied (und auch zwischendurch) schon ganz normal. Mehr lief aber noch nicht da wir es glaub ich beide langsam angehen lassen wollten. Aufgrund meiner Erfahrungen habe ich es extrem vorsichtig angehen lassen, da ich schon oft enttäuscht wurde. Ich habe ihm extra nicht sofort erzählt wie toll ich ihn wirklich find usw um erstmal zu schauen was sich bei ihm entwickelt. Er schrieb mir nach jedem treffen, wie schön er es fand, fragte meist beim Treffen schon wann ich das nächste Mal Zeit hab und sagte mir immer ich solle noch nicht gehen wenn ich nach Hause wollte. Ausserdem schrieb er mir dass ich ein tolles Mädel sei und er mich mag usw. Natürlich zeigte ich ihm auch dass ich ihn mag, allerdings nicht total überstürzt. Es war alles so schön, wie der Anfang einer Beziehung. Wir haben allerdings nie angesprochen was das jetzt werden soll. Und nun der schock: nach einem treffen am montag verabredeten wir uns für den folgenden Samstag. Doch am donnerstag bekam ich eine Nachricht mit folgendem Inhalt: Er hätte Zeit gehabt über uns nachzudenken u is jetzt zu dem Entschluss gekommen, dass nichts ernstes aus uns wird. Er hatte gehofft dass sich was ganz großes entwickelt aber der Funke ist nicht übergesprungen und das wird sich auch nicht ändern. Es tut ihm sehr leid,er versteht es selbst nicht denn er findet mich sehr hübsch u auch charakterlich hat so vieles gepasst. Vielleicht sei er auch noch nicht bereit für eine neue Beziehung. .... So in etwA seine Mail. Nun verstehe ich gar nichts mehr. Wie kommt er da auf einmal drauf wo es doch vorher so gut lief?!? Was mache ich nun? Ich habe ihm geantwortet dass ich es mir anders gewünscht hab u geschockt bin aber das akzeptieren werde. Mehr nicht. Und er hat auch nicht wieder geantwortet. Meine Gedanken drehen sich seitdem nur um ihn. Ich will ihn nicht so gehen lassen. Weiß aber auch dass es nichts bringt nun hinterherzulaufen. Wie schätzt ihr die Situation ein? Wie kann es so plötzulich dazu kommen? Was soll ich nun machen? Ich weiß darauf gibt es nicht DIE antwort, aber ich würde mich freuen wenn jmd mal einen kommentar abgeben würde. Vielen dank für eure offenen "ohren" ;-)
 
Werbung:
.. Ich bin halt so verwirrt weil eigentlich viel von ihm kam und ich dachte dass er glücklich ist. Jetzt keine Antwort auf meine Mail, nichts. Ich hoffe ja immer noch dass er auch merkt dass er die zeit vermisst. Oder soll ich ihn vielleicht noch mal kontaktieren damit er merkt dass mir was an ihm liegt? Was würdet ihr sagen?
 
Werbung:
Jeder hat die Entscheidungsfreiheit, sich für oder gegen eine Person zu entscheiden.
Er hat doch geschrieben, der Funke ist nicht übergesprungen. Sei froh, dass er in dem Punkt ehrlich war und nicht erst versuchte Dich ins Bett zu bekommen.
Ich wünschte mir für mich, ich könnte das so beenden, wie er es getan hat ohne lange rumzutümpeln.

Ich würde ihn in Ruhe lassen, er hat Grenzen gesetzt und die sollte man auch einhalten.
Gibt auch noch andere Männer.
 
Zurück
Oben