Bitte um Unterstützung: Umfrage zum Thema Haarverlängerung

Chrissy_87

New Member
Registriert
11 März 2011
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,
Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit
panik.gif
zum Thema Haarverlängerung und es würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mir bitte ca. 10 Min eurer Zeit schenken würdet, um eure Meinung in meiner Umfrage einzubringen..

Es ist kein spezielles Wissen erforderlich und die gesamte Umfrage ist anonym und vertraulich (es ist kein Name/Adresse etc. anzugeben) und es gibt auch einen 100 GUTSCHEIN von Amazon zu gewinnen!!!

Hier der Link:
https://www.surveymonkey.com/s/umfragehaarverlaengerung

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn die eine oder andere mitmachen könnte!
Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe,
Alles Liebe Chrissy
danke.gif
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben