Blasen xD

21escape12

Active Member
Registriert
13 März 2007
Beiträge
26
Ihr kennt das doch sicher auch. man hat einmal unbequeme Schuhe an, die einem die ganzen Fersen aufscheuern oder man bekomt blasen und dann kann man kaum einen Schuh tragen, solange es nicht verheilt ist...
Habt ihr Tipps, wie es am besten wieder verheilt? Ich habe schon extra Pflaster für solche Fälle getestet und das ist pure Geldverschwendung
 
Werbung:
ja das kenne ich nur zu gut.
mir ist das jetzt bnei 2 paar schuhen passiert und das eine paar steht jetzt immer noch ungetragenhier und ich mag sie nicht mher anziehen.
die flaster habe ich auch ausprobiert und nix hat geholfen.
mir ist aufgefallen das dass meistens passiert ist wen ich füsslinge anhatte.
ich habe dann ormal socken angezogen die etwas höher gehen und dann ging es so.
und nach einigen malen tragen der schuhe habe ich keine blasen mehr bekommen.
 
mein Schuster hat mir ja gesagt, das die obere Kante beim Schuh nicht höher sein darf, als bis zur Mitte des Zeigefingers. Deswegen hat der mir so einlagen reingeklebt, hilft trotzdem nichts, nur das die Blasen jetzt ein Stück tiefer sind haha :lol:
 
Tja, da hab ich wohl Glück, dass ich oft zu Hause rumflitze... da lauf ich eh immer barfuss oder jetzt eben mit Socken... da heilt sowas schnell.

Ansonsten habe ich gerade für Fersenblasen eigentlich immer ein paar hinten offene Schuhe auf "Reserve" :-D
 
Werbung:
21escape12 schrieb:
Ihr kennt das doch sicher auch. man hat einmal unbequeme Schuhe an, die einem die ganzen Fersen aufscheuern oder man bekomt blasen und dann kann man kaum einen Schuh tragen, solange es nicht verheilt ist...
Habt ihr Tipps, wie es am besten wieder verheilt? Ich habe schon extra Pflaster für solche Fälle getestet und das ist pure Geldverschwendung

also ich hab solche blasenpflaster auch schon öfter verwendet und ich war super zufrieden damit.

was ich vorher gemacht hab war, mir ein normales pflaster an die stelle zu kleben, wo de blasen sonst entstehen, quasi als polster, und dann socken drüber. das ging auch immer gut
 
Zurück
Oben