BMI - Body Mass Index Wie berechnen?

Bei meiner Freundin ist das auch so, die futtert Sachen, die darf ich nicht mal aus 3km Entfernung ansehen, da habe ich wieder fünf Pfund drauf :a0255

Sie hat hat einen anderen Stoffwechsel als ich ...

(... ich habe auch schon von Baumwolle auf Seide gewchselt ...
aber irgendwie funktioniert das nicht ... :a0826)

Liebe Grüße
Callidwen
 
Werbung:
Ich würde sagen, das hängt evtl auch vom Typ ab oder?
Es gibt Leute die können alles essen und nehmen nicht zu, und es gibt Leute die kucken Schokotorte nur an und wiegen am nächsten Tag 1 kg mehr,
ich gehöre mehr zu den Leuten die wochenlang essen können was sie wollen und nicht zunehmen, und dann auf einmal machts peng und ich bin 5 kg schwerer....seufz** :?
 
Werbung:
ich wiege bei einer körpergröße von 175 nur 58kg, bmi von 19,9..
auch untergewichig, was aber bei mir immerschon so war, die ärzte sind total zufrieden mit meinem gewicht. früher wars schlimmer..
ich bin ziemlich zufrieden...
 
Zurück
Oben