Boje setzen

Rätsel

Well-Known Member
Registriert
29 Januar 2008
Beiträge
213
Ort
im Süden
Hat jemand Erfahrung und kann mir Tipps geben wie man eine Boje setzt, die ein 6m Sportboot hält?

Vorallem hab ich keine Ahnung wie man das vorort herstellt.
Habe gehört einige betonieren einen alten Autoreifen aus, wofür ich bei einer Woche Urlaub aber keine Zeit habe.
Außerdem hab ich keine Ahnung wie man so schwere Dinge dann ins Meer befördert.
 
Werbung:

Rätsel

Well-Known Member
Registriert
29 Januar 2008
Beiträge
213
Ort
im Süden
Eine Boje ist so ein oranges Ding aus Plastik , das an der Oberfläche schwimmt. Daran ist ein Seil befestigt und am anderen Ende (Meeresgrund) ist ein schwerer Gegenstand.
Da kannst du dann ein Boot festmachen.
 

littleJ

Member
Registriert
12 September 2008
Beiträge
19
AW: Boje setzen

kannst du nicht einfach einen anker benutzen?
wozu brauchst du die boje eigentlich?
möchtest du mitten aufm wasser verweilen ohne abzudriften? dann klappt es auch mit nem anker.
 
Werbung:
Oben