brauche Rat für Waschmaschine

wunderanna

Member
Registriert
29 August 2013
Beiträge
7
ihr Lieben,

leider, leider brauche ich eine neue Waschmaschine. Meine hat ewig gehalten und ich bin etwas traurig. Da meine schon etliche Jahre alt ist, würde ich jetzt doch gern auf Sachen wie Energieeffizienz achten und fände eine Zeitschaltuhr super. Welche Waschmaschinen habt ihr und welche Funktion ist für euch super praktisch???

Vielen Dank
 
Werbung:
Meine Eltern haben eine Waschmaschine von Bosch und die ungelogen schon 20 oder 21 Jahre. Ein paar Reperaturen waren zwar in der Zeit nötig, aber die hat mehr als ihren Dienst geleistet. Bei der finde ich die Funktion gut, dass man auf halbe Maschine stellen kann. Manchmal bekommt man ja doch nicht so viele Klamotten zusammen, dass die Waschmaschine voll ist... in meiner WG habe ich eine von Bauknecht. Bei der finde ich gut, dass sie so ein Kurzprogramm hat (30min bei 30 grad) aber sonen halbe Maschine Einstellung hat sie leider nicht :(
 
Unsere ist von Bauknecht/Quelle und auch schon 11 Jahre alt.

Wir benutzen am häufigsten auch das Kurzprogramm :)
 
Schonmal, danke!
Kurzwaschprogramm fände ich auch super. Ist ein Toplader praktischer? Vielleicht auf die Jahre gesehnen, wenn man sich nicht mehr so bücken kann??;)
 
Toplader sind völlig unpraktisch, die werden eigentlich nur genommen wo nicht genügend Platz ist. Ausserdem musst du dich dann im Alter hineinrecken, ist auch nicht besser als bücken.
 
Werbung:
Zurück
Oben