Brauche Unterstützung! Kurze Umfrage zum Thema Crowdsourcing für meine Masterarbeit!

miaengerl

New Member
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl für Direct Marketing der Universität Bayreuth führe ich eine Befragung zum Thema "Crowdsourcing" durch.
Unter Crowdsourcing versteht man das Einbeziehen von einer Gruppe von Internetnutzern durch einen öffentlichen, webbasierten Aufruf zur Lösung unterschiedlicher Aufgaben für ein Unternehmen.

Da ich 1000 Teilnehmer benötige und leider erst einen Bruchteil dessen zusammen bekommen habe, würde ich mich sehr über Eure Unterstützung freuen!

Die Befragung dauert nur circa 10 Minuten.

Zu gewinnen gibt es Amazon-Gutscheine im Wert von je 15 Euro.

Anbei der Link:
https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com/SE/?SID=SV_4O7cypfjM5FJjne

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe,

Michèle
 
Werbung:
Oben