Brauner Ausfluss..Schwanger?!

TicTac09

Active Member
Registriert
5 Februar 2008
Beiträge
30
Ort
In einer kleinen Stadt in Nrw
Hallo ihr Lieben,
Ich brauche mal euren Rat.
Seit ca. 5 Tagen habe ich Braunen Ausfluss (relativ viel) so das ich nicht ohne Slipeinlage auskomme!
Gestern habe ich dann die letzde Pille (doch ich muss dazu sagen ich habe die Pille diesen Monat oft vergessen so das ich sie immer zu verschiedenen Uhrzeiten eingenommen habe, und 1x sogar erst einen Tag danach) genommen und erwarte jetzt wie gewohnt Freitag meine Regel.
Ich weiß nicht warum aber ich habe Angst das ich eventuell schwanger sein könnte.
Habe viel gelesen das Brauner Ausfluss häufig bei Schwangerschaft auftritt? Auch schon in den ersten Wochen.
Ich weiß echt nicht was ich denken soll. Könnt ihr mir vielleicht Rat geben?

Lg
TicTac09
 
Werbung:
hm

danke für die schnelle Antwort.
:wink:

Na dann hoffe ich doch mal das es wirklich dieser Grund ist.
Naja ich warte erst mal die Periode ab, ob sie eintritt oder nicht.
Und dann gehts wohl ab zum Arzt falls das nicht der Fall sein sollte =(
 
Also ich kenne das Problem und hab es immer, wenn ich extremen Stress habe. Dennoch war es schon auch heftiger, sodass ich zum Arzt bin. Und er meinte, dass könnten "Einnistblutungen" sein und hat auch gleich nachgesehen. Man sollte das nicht unterschätzen, vor allem, wenn man die Pille so unregelmäßig nimmt.
Vielleicht sprichst du mal mit deinem Arzt, ob er dir nicht z.B. so einen Ring verschreibt, denn so wie sich das anhört ist die Pille wohl nicht unbedingt was für dich.
Übrigens: mein Arzt hat mir geraten, dass ich bei so extremen Stress dass es zu Blutungen kommt zwei Pillen nehmen soll, so lange, bis es wieder vorbei ist.
 
Werbung:
AW: Brauner Ausfluss..Schwanger?!

Für mich klingt das auch wie eine Schmierblutung, da der Körper schnell reagiert, wenn die Hormone umgestellt werden, und im Endeffek ist das so, wenn Du die Pille unregelmäßig nimmst!

Weißt Du denn schon genaueres?
 
Zurück
Oben